snowman
Körner- und Kräutertreff
ja ich weiss, ich mag aber keine Bluetooth Kopfhörer, verplane immer das aufladen
Hab 250€ bezahlt.
Da liegt ja n Kabel bei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich weiss, ich mag aber keine Bluetooth Kopfhörer, verplane immer das aufladen
Hab 250€ bezahlt.
Hab 250€ bezahlt.
für den preis war jetzt auch der noch etwas bessere Sony zu haben. Dennoch: Geile Headphones!!Haste die schon?![]()
endlich mal bluetooth in ears für den sport
kann gar nicht mehr zählen wie viele kabelgebundene in ears ich in den letzten 5 jahren geschrottet habe ^^
Haste die schon?
Suche auch welche.
Da liegt ja n Kabel bei![]()
Anhang anzeigen 69887
Bose sind zurückgegangen.
hab jetzt die hier genommen, zwar etwas teurer(269€), aber doch etwas besser was NC und bedienung angeht.
Danke für die Info, dachte bei Bluetooth kopfhörern wäre kein Kabel mehr dabei, hatte ja Beats Wireless, da gab es kein Kabel.
Die Sony sind tatsächlich auch besser nach diversen tests, wobei das Meckern auf hohem Niveau ist. Bei den Sony soll der Sound noch besser sein.
Die stehen bei mir auch auf der Liste. Hab die mal irgendwo am Flughafen getestet und fand die besser als die QC35. Bitte gerne mal berichten.
Nachdem sich mein alter THX Receiver verabschiedet hat, musste was neues her...
Erstmalig auch Digital-Sound über HDMI, Gott ich fühle mich so modern
Anhang anzeigen 69855
Top Teil zu einem sehr fairen PreisDiese schöne Stück Hardware ziert auch mein Wohnzimmer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen