Dr Shakal
You put a smile on my face.
Erstmal direkt mut antrinken, weil demnächst ein abgetrennter Schuh in deinem Bett liegt.
Nimm dich vor der Schuhmafia in acht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal direkt mut antrinken, weil demnächst ein abgetrennter Schuh in deinem Bett liegt.

S8 ist schon ein geiles Stück Hardware, nur leider auch ziemlich teuer.
Muss ich mir wohl auch mal holen. Dark Souls bedient sich ja vieler (Design-)Elemente der Berserk-Reihe und wäre daher der einzige Manga, den ich mir, ohne mich schämen zu müssen, ins Regal stellen könnte.![]()
Habs ja schon.Bekommst du unter 500 ohne Vertrag.

ich dachte, ich seh jetzt hier den Falcon
Die Handbewegung hab ich iwo schon mal gesehen?!
Was bedeutet für dich elegant? Eine viel nüchterne MX-Tastatur als die MasterKeys gibts imo nicht. Aus dem Grund habe ich mich auch für die entschieden. Schlicht und ohne viel Schnickschnack (RGB lighting ist ja optional) und kein penetrantes Herstellerlogo, welches irgendwo über die halbe Tastatur ziert. Kommt optisch nicht an ein Apple Keyboard ran, macht aber trotzdem einen guten Eindruck.
Anhang anzeigen 69290
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen