Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Geschichte als solche, also die wahre Begebenheit dahinter, ist echt gruselig in der Mischung aus Gier (der Menschen unbedingt auf den Gipfel zu kommen und der Anbieter Geldgier) und wie sich das dann alles abgespielt hat.
Hab mal ein Buch drüber gelesen.
Den Film hingegen fand ich dann recht unspektakulär, das ging alles so schnell und holterdiepolter, die ganze Dramatik geht dem Film ab, wie sich die ganze Situation zuspitzt, weil hier ja alles auf 120Minuten komprimiert ist.
Wenn Bergsteigerfilm dann Cliffhanger oder Vertikal Limit :D Nordwand fand ich auch ganz gut.

IMG_2081.JPG

iLife X5 für 107€. Dafür ist er ganz putzig :)

logo-esp-og-new.jpg

Eurosport Channel via Amazon.

Ist wohl teurer aufs Jahr gesehen aber der Support vom Eurosport Player wurde ja auf amazon devices eingestellt, zudem kann man sich auf 2 geräten gleichzeitig einloggen.

wird dann in der sommer und winterpause immer gekündigt.

logo-esp-og-new.jpg

Eurosport Channel via Amazon.

Ist wohl teurer aufs Jahr gesehen aber der Support vom Eurosport Player wurde ja auf amazon devices eingestellt, zudem kann man sich auf 2 geräten gleichzeitig einloggen.

wird dann in der sommer und winterpause immer gekündigt.
Werd mir morgen die 7 Tage für lau gönnen, denn Moto GP nächste Woche im Free TV leider Fehlanzeige... :nein:

Bereit zur Abholung am 07.11.17 MICROSOFT Xbox One X (1TB) Project Scorpio Edition

Konsolen-System Xbox One X , Lieferumfang Xbox One X 1TB Project Scorpio Edition Konsole & Xbox Wireless Controller - Project Scorpio Edition, Vertikaler Konsolenstandfuß, 4-tägige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft & 1 Monat Xbox Game Pass, 4K-HDMI-Kabel & Stromkabel , Besondere Merkmale Die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten Spiele laufen besser | Natives 4K Gaming | Fortschrittlicher Multiplayer | Integrierter 4K-UHD-Blu-ray Player , Speicherkapazität 1 TB , Produkttyp All-In-One Entertainment System , Grafikchip 6 Teraflops Grafikrechenleistung , HDTV-Unterstützung ja , inkl. Controller Xbox One X - Project Scorpio Edition Wireless Controller , spielt MP3 ja , spielt Videos (Filme) ja

2169627-teaser1.jpg

Zurück
Oben