Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber nur einer kann HDCP2.2, der auf Stellplatz 3. die daneben haben nur 4k drauf.
:?
upload_2017-7-11_23-16-38.png

Genau HDR kann er nicht, jedoch läuft die Sky Boy bei mir nur auf HDMI 3 weil die anderen wohl keine HDCP2.2 haben, bei mir steht da eben nicht bei allen HDCP2.2 sondern nur 4k.

Leute, das Teil ist von Onkyo, nur Mittelklasse und hat mindestens 2 Jahre auf dem Buckel. Was erwartet ihr?

Hehe, wie läuft es mit dem Marantz, der steht auch noch auf der Liste
Super, der tut was er soll. Trotz der nur 85 Watt Ausgangsleistung liefert der ordentlich, hatte ihn neulich mal ein paar Tage an meinen großen Standlautsprechern geklemmt, hatte da keine Leistung vermisst. Nutze den AVR aber nur mit 2.0 Lautsprechern und für 4k wird der auch nicht gebraucht.

Was glaube ich kein AVR kann, mich aber stört: Ich habe ein Monitor mit HDMI angeschlossen, mach ich dann Spotify an wird logischerweise auf SpotifyConnect umgeschalten und es kommt kein Bild mehr über den HDMI Ausgang (also nicht das ich vom PC haben möchte, sondern diese Spotify-Ansicht).. finde ich Schade.

Super, der tut was er soll. Trotz der nur 85 Watt Ausgangsleistung liefert der ordentlich, hatte ihn neulich mal ein paar Tage an meinen großen Standlautsprechern geklemmt, hatte da keine Leistung vermisst. Nutze den AVR aber nur mit 2.0 Lautsprechern und für 4k wird der auch nicht gebraucht.

Was glaube ich kein AVR kann, mich aber stört: Ich habe ein Monitor mit HDMI angeschlossen, mach ich dann Spotify an wird logischerweise auf SpotifyConnect umgeschalten und es kommt kein Bild mehr über den HDMI Ausgang (also nicht das ich vom PC haben möchte, sondern diese Spotify-Ansicht).. finde ich Schade.

Kommt drauf an, gibt schon AVR bei dennen du 2 Zonen einrichten kannst. Wie das genau aussieht weiss ich aber nicht.

Kommt drauf an, gibt schon AVR bei dennen du 2 Zonen einrichten kannst. Wie das genau aussieht weiss ich aber nicht.
Mein AVR kann sogar 3 Zonen mit Ton und 2 davon mit Bild versorgen, aber das hat damit nichts zu tun. Was bei der Sache möglich sein muss, ist die unterschiedliche Signalwahl bei Bild und Ton. Sprich Bild kommt von der X-Box und der Ton vom angeschlossenen mp3-Player. Diese Zuordnung kann man dann im Menü des AVR wählen.

Zurück
Oben