Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir jetzt noch diese beiden Dingens bestellt fürs neue iPad
Anhang anzeigen 66104 Anhang anzeigen 66105
Die Hülle oder die Folie?Hab auch das JEtech. Sehr empfehlenswert. Schade das Apple keine Front/ back combo anbietet für das 10.5
Sorry, die HülleDie Hülle oder die Folie?
Mich würde die Meinung zur Hülle interessieren. Suche noch eine für das 2017er iPad.
Das ist wohl ne Empfehlung? Wollte den Nespresso Apparat demnächst abstoßen, aber für nen einigermaßen ordentlichen Siebträger trinke ich zuhause eigentlich zu wenig Kaffee.
French Press beste.Das ist wohl ne Empfehlung? Wollte den Nespresso Apparat demnächst abstoßen, aber für nen einigermaßen ordentlichen Siebträger trinke ich zuhause eigentlich zu wenig Kaffee.
this. für die schnell Portion nehme ich ne Kapsel und sobald ich home work mache oder Gäste kommen od. am WE kommt die French Press zum Einsatz.French Press beste.
Wenn du in der Nähe eines Migros wohnst, ja.Das ist wohl ne Empfehlung? Wollte den Nespresso Apparat demnächst abstoßen, aber für nen einigermaßen ordentlichen Siebträger trinke ich zuhause eigentlich zu wenig Kaffee.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen