Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Ah, ok wusste ich nicht, also brauche ich da gar nicht so drauf achten oder:?
Wenn Du keine Höhenkanäle installieren willst, dann nicht.

Was für einen Receiver im Bereich bis 500€ kannst du den empfehlen.
Gar keinen, da ich mich mit der Preisklasse aktuell nicht beschäftigt habe. Grundsätzlich sind Yamaha und Denon ja in der Preisklasse eine sichere Bank. Musst halt gucken, welche Features Dir besonders wichtig sind.

Wenn Du keine Höhenkanäle installieren willst, dann nicht.

Gar keinen, da ich mich mit der Preisklasse aktuell nicht beschäftigt habe. Grundsätzlich sind Yamaha und Denon ja in der Preisklasse eine sichere Bank. Musst halt gucken, welche Features Dir besonders wichtig sind.

Würde ja gerne teuer kaufen aber so oft wie ich die Receiver wechseln musste weil zur Zeit ständig neue Sachen dazu kommen, wollte ich eben nicht mehr zahlen.

Wenn Du den ganzen Schnickschnack nicht brauchst, musst Du ja nicht die High Range kaufen. Wenn Du allerdings auf dem neuesten Stand sein willst, kommst Du um ein Gerät für ca. 1500€ nicht drumherum. Allerdings brauchst Du dann auch noch den passenden Raum, denn mindestens 9 LS plus Subwoofer muss man auch erst einmal installieren können.

Hab seit einigen Wochen den Yamaha 461 im Einsatz, mit allem pipapo, sogar DAB am Start, ist zu meinem alten Sony eine sehr deutliche Verbesserung, absolute Empfehlung...

IMG_0131.jpg

welches ipad würdet ihr denn aktuell empfehlen?
kommt drauf an was man damit machen will. Alleine zum Surfen und Video bzw Musik hören würde ich das neue iPad aus diesem Jahr empfehlen oder das iPad Air 2. Das Air 2 ist zwar schon älter, ist aber dem neuen bis auf den Prozessor imo noch überlegen. Alleine auf das laminierte Display will ich nicht mehr verzichten.
Die Pro´s lohnen sich eigentlich nur wenn man darauf auch zeichnen bzw Bildbearbeitung machen will.

Da ja die Tage KT-Ventilatorwochen waren , hab ich mir nen neuen Klarstein gegönnt
Nachdem mein Turmventilator einfach zu schwach auf der Brust ist müsste mal ein Neuer her.
Bisher macht das Teil ordentlich Wind und ist dafür recht leise. Bin zufrieden.
IMG_0307.JPG

Zurück
Oben