Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
81zbw%2BDZPiL._SL1500_.jpg

finde ihn wohl hässlich :D aber die Spezifkikationen haben mich dann doch überzeugt.

fernbedienung, 180 grad drehbar, 130cm höhe und 41 cm rotorenblätter waren ausschlaggebend.

edit: :D sehe erst jetzt dass das fast alles auch auf dem foto steht :fp:

KAUFT DEN AUF KEINEN FALL!

so eine billige china scheiße habe ich noch nie gesehen. das ist das dünnste und billigste plastik das ich überhaupt bei einem elektro artikel je hatte.
geht sofort zurück.

habe nun diesen hier bestellt

10027946_1_Klarstein_Skyscraper_2G_Saeulenventilator.jpg

was ganz anderes ^^ aber bin gespannt.

War gestern ausgiebig shoppen, bei Superdry und LTB war Sale. Aber was will ich euch hier mit Mode nerven wenn es im England Shop etwas gab das alle anderen Einkäufe meilenweit überschattet?

51mkUWVztfL.jpg

tim-and-eric-mind-blown.gif

Ja erzähl! Ich steh auf Kirsch xD.

Lohnt es sich die mal bei Amazon zu ordern oder wo gibt es sowas?

By the way gibt's von der Marke nicht diese roten Lakritz Stangen?Die bei der Serie Fringe, immer der Walther gefuttert hat?

Von den Red Licorice Stangen von Twizzler hab ich gerade noch eine Packung zu Hause. Bin aber kein Fan von denen, bevorzuge ganz klar Red Vines.

Man isst erst einen und denkt sich "wofür habe ich da Grad mein Geld aus dem Fenster geworfen?" Dann isst man noch einen weil man hat schließlich bezahlt und dann...siehe das gif oben.

Es gibt die glaub ich auch als redwines. Normale Twizzlers sind auch lecker, allerdings.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben