Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle Samsung Geräte haben einen Wasseranschluss, Manuell haben die nicht im Portfolio, daher hab ich zu LG gegriffen.

Die haben beides. Mit 4L ist das auch ganz in Ordnung.

@Bandit

Meine Küche ist gar nicht so groß, aber so ein SBS musste einfach her.

Hygienetechnisch ist das in Deutschland halt ehe ein Albtraum, aber manuell ist zumindest theoretisch einfacher sauber zu bekommen.

813M%2BJZYC5L._SX355_.jpg

1TB SSD Mx300 für Daten & Games

Hab meine 1TB Seagate HDD satt, da ich aktuell Geld über hab scheiß drauf. Weg mit dem Ding und nur noch auf SSD's setzen.
Yolo oder so.
yZcti3

Ich jetzt ne 250 und die 1TB SSD.
Die Seagate war von Anfang an nervig laut und jetzt ist schluss.
Ich brauch nicht viel Speicher am Pc, reicht mir erstmal.
Zur Not klemm ich ne externe an oder kauf irgendwann noch ne 500GB SSD oder so :D

Bei mir ist es ein bunter Mix aus 250GB, 750GB (Preisfehler :D), 500GB (M.2) und noch mal 500GB

Bekomm ich auch ganz gut voll das Zeug. Dann noch 2 HDDs (1x intern, 1x extern) für Backup/Daten-/Mediengrab.

71crQbtj7XL._SX466_.jpg

Wollte schon immer mal einen Arcade Stick haben. Kann man sogar auch am PC betreiben.

Jo, gefällt mir sehr gut. Bin zwar noch in der Eingewöhnungsphase, aber Tekken spielt sich für mich damit besser als mit dem DualShock. Macht Bock! :headbang:
Geiles Teil. Habe den auch und spiele mittlerweile alle Beat em ups mit Stick und kann gar nicht mehr mit Controller :gerri:. Habe ihn mittlerweile sogar gemoddet, falls du Fragen dazu hast :)

yNlQWRM.jpg

Welchen Vorteil hat diese Zwischentür zu der normalen Version?

Eigentlich ist so eine Zwischentür dafür gedacht Strom zu sparen, also man öffnet nur einen kleinen Teil des Kühlschränks, quasi ein Barfach, hier jedoch sehe ich fast kein Vorteil, eher das sie so gar Platz verschwendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spart das wirklich soviel Strom? Ich find es eher praktisch, weil man nichts zur Seite räumen muss und alles griffbereit hat. Aber ich brach im Allgemeinen maximal drei Sekunden, um mein gewünschtes Getränk aus dem Kühlschrank zu greifen.

Ja aber wo ist denn der Vorteil ob diese Klappe jetzt mit der Kühlschranktür verbunden ist oder nicht? Bei normalen Kühlschränken hast du diese Fächer ja auch an der Tür innen.

Stimmt auch wieder.

Edit: Ist für mich einfach ein alternatives Design.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist am Ende die Frage, stylisch vom Design finde ich es auf jeden Fall. War jetzt auch nicht der finale Kaufgrund. Wichtigste war mir mehr Platz - vor allem im Gefrierbereich.

Ich denke die Idee dahinter ist, dass man so einen Blick in den Kühlschrank werfen kann, ohne dabei die zweite Tür zu öffnen. Würde ich mal als Spielerei verbuchen.

Zurück
Oben