Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhr kaufen, damit mehr Sport machen, Lauchärmchen werden dicker.
Das halte ich für ein Gerücht, meine Handgelenke sind schon seit über 40 Jahren lauchig, da tut sich nix mehr

Um die neue Küche zu komplettieren ein neuer Kühlschrank:
![]()
Gerade diese Extra-Zwischentür für Getränke finde ich genial.
geiles Teil! Ist aber so wie ich es sehe, rein nur ein Kühlschrank, oder? Hat kein Gefrierteil (außer für die Eiswürfel)?
achtung, kalauer:Heißt das, du willst Untermieter bei Bexter werden?
Doch, links ist der Gefrierbereich.
![]()
Heißt das, du willst Untermieter bei Bexter werden?
Mich würden mal Bilder Eurer Küchen interessieren um zu sehen, wie sich so ein Monster (geil, ohne Frage) da integriert.Hab mir ja vor einer Woche auch einen SBS gekauft, das Teil ist großartig.
Samsung kam aber nicht in Frage, da die nur mit Festwasseranschluss ausgestattet sind, will den Kühlschrank aber hinstellen wo ich will, ohne ne wasserleitung zu verlegen.
Zu dem hat der LG noch 30L mehr Platz
Um die neue Küche zu komplettieren ein neuer Kühlschrank:
![]()
Gerade diese Extra-Zwischentür für Getränke finde ich genial.
Alle Samsung Geräte haben einen Wasseranschluss, Manuell haben die nicht im Portfolio, daher hab ich zu LG gegriffen.Hat der einen Wasseranschluss oder musst du den manuell befüllen?
Was hast du bezahlt ?Das halte ich für ein Gerücht, meine Handgelenke sind schon seit über 40 Jahren lauchig, da tut sich nix mehr
BTT
Anhang anzeigen 65722
Hamburg 11.01.18![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen