Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich poste ja auch nicht viel. Tue mich nur schwer mit manch Konsumverhalten. Kann ja jeder halten wie er mag, sollte nicht als Kritik rüber kommen.
Edit. Wird ja auch nicht nur Technik gepostet. Denk an Kleidung etc

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt nicht, was du hören möchtest. Aber der Hippie-Einwurf ist hinfällig, weil Nimble eben nicht propagiert, auch Kleidung erst dann zu kaufen, wenn die alte verschlissen ist.

Nimble meinte, dass er technische Geräte erst neu kauft wenn die alten hinüber sind. Du kommst dann mit zerschlissner und hippie Kleidung um die Ecke. :ugly:

Die Kehrseite der Medaille ist allerding, ich kann nicht mehr zurück.
Nie wieder. Wenn ich mal bei meinem Vater Fußball gucke, dann kommen mir die 60" wie eine Briefmarke vor. :(
Da ist ja noch Luft. Lasse bei 4,50m Sitzabstand mittlerweile alles über die 127" Leinwand laufen und die 135" sind schon in Planung, aber mehr geht dann leider wirklich nicht. Da stoße ich an bauliche Grenzen und es nervt mich.

Da ist ja noch Luft. Lasse bei 4,50m Sitzabstand mittlerweile alles über die 127" Leinwand laufen und die 135" sind schon in Planung, aber mehr geht dann leider wirklich nicht. Da stoße ich an bauliche Grenzen und es nervt mich.

Ja gut aber dann komm ich nicht zum grillen. Sorry wenn du die 3,5 kg argentinischen Rindersteaks schon gekauft hast. Wusste nicht dass dein Heimkino so ne Luftpumpe ist. 127 Zoll :haha:

Bin auch "nur" irgendwo im 50er Bereich unterwegs und reicht mir voll und ganz. So schlecht sind meine Augen doch noch nicht. Sitze aber auch keine Fußballfeld Hälfte entfernt.
Edit: einfache Regel die ich bei fast allen technischen Geräten anwende: wozu neu kaufen wenn es noch funktioniert? Nur bei kaputten Sachen wird neu gekauft, aber nicht einfach so. Finanziell undenkbar.

Find ich persönlich auch richtig so. Mein Fernseher ist 10 Jahre alt. Und solange der hält, benutze ich den auch weiter.

Naja, aber 'ne Lebensmaxime würd ich daraus nicht machen.
Ich mein, soll jeder für sich handhaben wie er will, aber ich kauf mir auch neue Jeans obwohl die alten noch nicht zerschlissen sind und ich wechsel auch das Auto bevor es Schrottreif ist und ich kaufe auch ne neue Konsole bevor die alte abgeraucht ist und so weiter.

Naja, aber 'ne Lebensmaxime würd ich daraus nicht machen.
Ich mein, soll jeder für sich handhaben wie er will, aber ich kauf mir auch neue Jeans obwohl die alten noch nicht zerschlissen sind und ich wechsel auch das Auto bevor es Schrottreif ist und ich kaufe auch ne neue Konsole bevor die alte abgeraucht ist und so weiter.

Kann ja auch jeder so machen, wie er will. Mein Auto Wechsel ich übrigens auch erst, wenn es platt ist.

Krieg schon wieder Krämpfe bei dem Gedanken, was ich mit den alten PC Komponenten mache, wenn ich da mal aufrüste in 2-3 Jahren.

Zurück
Oben