G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
3 für 2? Zu welchem Preis lag REVII rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, irgendwann ist aber auch einfach mal gut.Oh, hat sie mit dir geschimpft weil du wieder so viel Geld ausgegeben hast...![]()
Geiles Ding. Was hast gezahlt?Sony 65XE9005... Ich konnte nicht mehr wiederstehen.
Soll meinen VT30 Plasma ablösen, hoffe ich werde zufrieden sein
Anhang anzeigen 64541
Nach etwas Verhandeln knapp 2.150€.Geiles Ding. Was hast gezahlt?
Sony 65XE9005... Ich konnte nicht mehr wiederstehen.
Anhang anzeigen 64541
Sony 65XE9005... Ich konnte nicht mehr wiederstehen.
Anhang anzeigen 64541
Mache ich gerne...Bitte mal im entsprechenden Thread berichten......hab nen 55VT50 und bin eigentlich zufrieden.....aber 65“ und HDR reizen dann doch.
Aber nur in den Jahrgängen 2016 & 2017. Ab nächstes Jahr dann mindestens 75 Zoll im KT Pflicht.Jetzt wird hier aber mit 65igern auf den Putz gehauen.

Die Kehrseite der Medaille ist allerding, ich kann nicht mehr zurück.
Nie wieder. Wenn ich mal bei meinem Vater Fußball gucke, dann kommen mir die 60" wie eine Briefmarke vor.![]()

Jetzt wird hier aber mit 65igern auf den Putz gehauen.

Da komme ich mir mit meinem 60" LCD richtig klein vor.![]()
@omega: Welchen Sitzabstand hast du denn? Habe nämlich auch vor mir einen 37"er zukaufen, weiß aber nicht, ob er nicht doch zu groß ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen