Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Freund und ich haben heute meinen Ausgang genutzt um einen Ausflug zum Saturn zu machen, da es dort wieder mal eine 3 für 2 Aktion gibt. Und für mich ist dabei ein The Surge für die PS4 abgefallen, welches ich mir gewünscht habe. Kann ich zwar hier in der Klinik nicht spielen aber immerhin habe ich es mir schon mal gesichert, kanns ja dann spielen wenn ich hier wieder raus bin. :) Habe nur meinen 3DS und meinen Laptop hier aber was heißt nur reicht ja auch. xD

dsc_0883xruft.jpg

Ich weiß sieht bisschen dumm aus aber ist halt auf meinen Krankenbettchen gemacht das Bild. :D

Sony 65XE9005... Ich konnte nicht mehr wiederstehen.
Soll meinen VT30 Plasma ablösen, hoffe ich werde zufrieden sein :)
Anhang anzeigen 64541
Sony 65XE9005... Ich konnte nicht mehr wiederstehen.
Soll meinen VT30 Plasma ablösen, hoffe ich werde zufrieden sein :)
Anhang anzeigen 64541

Bitte mal im entsprechenden Thread berichten......hab nen 55VT50 und bin eigentlich zufrieden.....aber 65“ und HDR reizen dann doch.

Bitte mal im entsprechenden Thread berichten......hab nen 55VT50 und bin eigentlich zufrieden.....aber 65“ und HDR reizen dann doch.
Mache ich gerne...
Ich bin vor allem auf die Bewegtbilddarstellung gespannt, die beim Panasonic VT30 echt gut ist, ebenso der Schwarzwert. Mir ist er allerdings zu dunkel geworden, da ich keine Lust mehr habe im stockfinsteren Wohnzimmer zu gucken... Ausleuchtungs- und Blickwinkelprobleme gab es beim Plasma auch keine, ich bin sehr gespannt!

TV Größen sind echt ein Phänomen.
Hatte jetzt auch mehrere Jahre nen 65 Zoll Plasma und kürzlich nen Philips LED zum Testen in 55 Zoll.
Das geht nicht mehr, brauch ich ne Lupe :lol:

Bin auch "nur" irgendwo im 50er Bereich unterwegs und reicht mir voll und ganz. So schlecht sind meine Augen doch noch nicht. Sitze aber auch keine Fußballfeld Hälfte entfernt.
Edit: einfache Regel die ich bei fast allen technischen Geräten anwende: wozu neu kaufen wenn es noch funktioniert? Nur bei kaputten Sachen wird neu gekauft, aber nicht einfach so. Finanziell undenkbar.

Zurück
Oben