Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir das Album heute mal angehört. Muss leider sagen, dass Marteria nun endgültig in die Belanglosigkeit abrutscht und sich überwiegend damit begnügt, sich selbst zu zitieren.

Dagegen das neue Album von Kätpn Peng & Die Tentakel von Delphi - erste Sahne!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab bis jetzt nur etwas quer hören können, muss aber bis jetzt sagen, das ich diesen Eindruck absolut nicht teilen kann.

Es gibt gerade direkt bei Lenovo ein 100 € Gutschein auf die Yoga Books (YOGABONUS) und noch 7 % Cashback (über shoop).
Da ich konnte nicht widerstehen, weil ich von meinem echt angetan bin:

92244_d3.png

In Ausführung in Schwarz (nicht grau) für mein Bruder inkl. der Tasche die es leider nicht im Lenovo Shop gibt...
http%3A%2F%2Fs28.postimg.org%2Fl7kpgqsjx%2F20170106_200034_HDR_1.jpg

we-lenovo-yoga-book-feature-intel-android.jpg

Und natürlich in Gold für meine Frau, muss nur ein weiblicheres Cover suchen...

Jetzt nur noch 2-3 Tage warten und beiden eine Freude machen.

Es gibt gerade direkt bei Lenovo ein 100 € Gutschein auf die Yoga Books (YOGABONUS) und noch 7 % Cashback (über shoop).

92244_d3.png

In Ausführung in Schwarz (nicht grau) für mein Bruder inkl. der Tasche die es leider nicht im Lenovo Shop gibt...

Wann machst du mal einem KTler eine Freude? :ugly: außer das mit dem Auto :p

92244_d3.png

Nachdem mein Surface der ersten Gen letztens abgeraucht ist (Rip), habe ich (nicht zuletzt wegen deines Kaufs bzw. Posts damals - danke dafür :D) nun auch zum Lenovo Yoga Book gegriffen.

Super Gerät! Als normales Tablet bereits einwandfrei. Zusammengeklappt auch nur so groß/dick/schwer wie mein altes Surface. Die Holo-Tastatur ist sexy und funktioniert zudem überraschend gut. Und das integrierte "Grafiktablett" ist spitze. Vor allem, weil ich ein Stift-und-Papier-Fetischist bin. Notizen und sonstiges werden bei mir am liebsten oldschool niedergeschrieben und genau hier vermittelt das Yoga Book gekonnt zwischen realer und digitaler Welt.

20170529_193243_HDR.jpg

Dazu noch Tru Calling. Endlich (nach fast 14 Jahren) auch auf deutscher DVD! Eliza Dushku...
302m1rq02qqa.gif

Bei gearbest gibt es endlich wieder meine Preis/Leistungssieger in Sachen Kopfhörer:

1005312_1.jpg

Für 12,99 € inkl. Versand (Code ist MiIVa)
Gleich mal 5 bestellt

1487086430165802291.jpg

Und für meine Frau und Nichte hab ich noch zwei davon mitbestellt für 14,23 €

Also € 93.39 für 7 Kopfhörer und die kann ich wirklich empfehlen.
Hab Sie schon oft im Freundeskreis verschenkt, auf jeden Fall eine deutliche Qualitätssteigerung zu allen mitgelieferten Handy Kopfhörern, die auch noch bequem sind und man ärgert sich trotzdem nicht zu sehr wenn man sie verlegt oder wo liegen lässt. :D

Ne, das war noch ein Surface RT, diese abgespeckte "App Tablet Variante" ohne vollwertiges Windows. Kein High-End PC-Ersatz Surface. Da hätte ich sicher auch anders reagiert. :D

Laufen tut es prinzipiell noch, nur ist es arsch-langsam geworden. Selbst nach dem Zurücksetzen lädt es sich einen ab. Damit macht das Surfen keinen Spaß mehr. Außerdem wurden mittlerweile eh nahezu alle brauchbaren Apps "abgeschaltet". Nicht mal mehr die Wetter App will funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
O2 free gegönnt, streame recht viel auf radio.de, komme seit dem immer zu ende des monats ans limit meiner 2gb, schnautze voll gedrosselt zu werden, bin gespannt wie das funktioniert am ende und ob es sich wirklich gelohnt hat, aber wenigstens schau ich ab jetzt mit gutem gewissen auch mal ein video auf dem handy an ohne dran zu denken dass mein volumen minimiert wird.

Hat jemand schon erfahrung mit o2 free gesammelt und kann berichten wie die leistung danach ist?

Bei gearbest gibt es endlich wieder meine Preis/Leistungssieger in Sachen Kopfhörer:

1005312_1.jpg

Für 12,99 € inkl. Versand (Code ist MiIVa)
Gleich mal 5 bestellt

1487086430165802291.jpg

Und für meine Frau und Nichte hab ich noch zwei davon mitbestellt für 14,23 €

Also € 93.39 für 7 Kopfhörer und die kann ich wirklich empfehlen.
Hab Sie schon oft im Freundeskreis verschenkt, auf jeden Fall eine deutliche Qualitätssteigerung zu allen mitgelieferten Handy Kopfhörern, die auch noch bequem sind und man ärgert sich trotzdem nicht zu sehr wenn man sie verlegt oder wo liegen lässt. :D

Einfach ein genialer In Ear Kopfhörer. Sollte mir eigentlich auch nen 2. Satz bestellen, da sich bei mir der rechte Kopfhörer meist nach 1 Jahr verabschiedet.

O2 free gegönnt, streame recht viel auf radio.de, komme seit dem immer zu ende des monats ans limit meiner 2gb, schnautze voll gedrosselt zu werden, bin gespannt wie das funktioniert am ende und ob es sich wirklich gelohnt hat, aber wenigstens schau ich ab jetzt mit gutem gewissen auch mal ein video auf dem handy an ohne dran zu denken dass mein volumen minimiert wird.

Hat jemand schon erfahrung mit o2 free gesammelt und kann berichten wie die leistung danach ist?

Laut Youtube Videos soll das echt ganz gut sein. Mit 1 MBits kann man wohl auch noch relativ viel machen. Hätte o2 free auch gerne bei mir im Vertrag gehabt, dafür habe ich aber 20 GB für 14,99€ bekommen. Ich denke, da kann man auch nicht meckern zumal man 20 GB erstmal aufbekommen muss. Hoffentlich wird der Vertrag schnell umgestellt, o2 scheint momentan stark ausgelastet zu sein.

Ich hab 5GB und komme damit so grade eben aus. Im August läuft mein Vertrag aus und ich würde auch gerne bei O2 bleiben, aber seit dem ich aufs Land gezogen bin, ist die Netzabdeckung ne Katastrophe. Musik streamen während der Autofahrt? Haha, nicht mit O2.

Deswegen werde ich jetzt zähneknirschend zu einem 3x teureren Anbieter wechseln müssen :tip:

Im August läuft mein Vertrag aus und ich würde auch gerne bei O2 bleiben, aber seit dem ich aufs Land gezogen bin, ist die Netzabdeckung ne Katastrophe

Kann dein Problem gut verstehen. Die o2 Abdeckung auf dem Land ist sagen wir mal so, verbesserungswürdig. Falls du dennoch bei O2 bleiben willst, dir dürfte eigentlich auch das Angebot zustehen, welches ich beantragt habe. Kannst im chat mal nach o2 blue m - 50% kosten, +10x Geschwindigkeit fragen.

So die Shopping Tour geht heute weiter, ist echt schlimm so ein reiner Bürotag:

Muro-Exe-V01-0001--ETERNAL-BLACK_copia_800x.jpg

Die hatte ich schon mir vor 2 Jahren gekauft und das sind imo auch die einzigen bequemen Schuhe die man auch zu einem Hemd anziehen kann. Durch die Neopren Oberfläche sind sie absolut pflegeleicht und passen sich der Fußform super an. Hatte erst die Befürchtung das man schwitz wie blöde, aber nix da. Hab leider mir ein schlimmen Kratzer eingefangen und so die Oberfläche zerstört, vermute mal das es im Flugzeug war. :-(

Hersteller: muroexe, eine recht junge Marke/Manufaktur
Oberfläche: Es werden überwiegend andere Materialen verwendet als üblich, eben nicht 0815 :)
Design: Schlicht und minimalistisch
Preis: jetzt 60 € Normal 75 €, keine Versandkosten (Umtausch ist auch kostenlos)
(Da gerade die Deutsche Homepage gejoint ist gibt es den Sale bis zum 10.Juni)

Meine ersten haben noch 120 € gekostet, wurden aber damals auch in Spanien gefertigt, mal sehen was auf den neuen steht. :)

Ein neues Modell hab ich mal auch bestellt:
01-GRIS-CLARO_800x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Surface der ersten Gen letztens abgeraucht ist (Rip), habe ich (nicht zuletzt wegen deines Kaufs bzw. Posts damals - danke dafür :D) nun auch zum Lenovo Yoga Book gegriffen.

Super Gerät! Als normales Tablet bereits einwandfrei. Zusammengeklappt auch nur so groß/dick/schwer wie mein altes Surface. Die Holo-Tastatur ist sexy und funktioniert zudem überraschend gut. Und das integrierte "Grafiktablett" ist spitze. Vor allem, weil ich ein Stift-und-Papier-Fetischist bin. Notizen und sonstiges werden bei mir am liebsten oldschool niedergeschrieben und genau hier vermittelt das Yoga Book gekonnt zwischen realer und digitaler Welt.

Anhang anzeigen 64457

Dazu noch Tru Calling. Endlich (nach fast 14 Jahren) auch auf deutscher DVD! Eliza Dushku...

Ist da ein vollwertiges Windows drauf? Ich suche eigentlich noch ein kleines, praktisches Tablett für Kurzreisen oder den Flieger, wo ich nicht immer meinen Laptop mitschleppen will, aber auch gut drauf arbeiten kann.

Ist da ein vollwertiges Windows drauf? Ich suche eigentlich noch ein kleines, praktisches Tablett für Kurzreisen oder den Flieger, wo ich nicht immer meinen Laptop mitschleppen will, aber auch gut drauf arbeiten kann.

Habe selber die Android Variante, weil die günstiger war. Gibt es aber auch mit Win 10 Pro. Jedoch muss die verbaute Hardware mit dem vollwertigen Windows wohl etwas zu kämpfen haben. Android soll merklich flotter laufen.

Zurück
Oben