Puh gute Frage, habe die Info von @daddlefield erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich fand ich Playmobil immer bescheiden. Dieses Set musste ich dann aber doch kaufen.
Anhang anzeigen 63895
Das Shirt denk sich eher, wattn scheiss ModelAnhang anzeigen 63946
Das Model denkt sich auch grad, wattn scheiss Shirt.
Im Ernst?

Die trägt Brad Pitt ständig.
Nein, natürlich nicht. Ich stell die Dinger hier nur zum Spaß rein und behaupte ich hätte sie mir gekauft.Im Ernst?![]()

Nein, natürlich nicht. Ich stell die Dinger hier nur zum Spaß rein und behaupte ich hätte sie mir gekauft.![]()

Finde die Playmobil Ghostbusters zwar optisch cool, würde sie mir aber nie in die Wohnung stellen. Da fehlt trotz allem die coolness und das zusammenbauen sowieso.
Schaun wir malOkay verstehe das Prinzip ^^ Kannst ja auch mal ein paar Videos hochladen.
Aber ist wohl nichts für mich. Ich bevorzuge den Fidget-Cube, wenn er dann mal ankommt.
Dann wäre das Preisschild ja dran, aber die Dinger sind vom Preis her weit unter seinen Ausgaben für Schuhe und KlamottenHast du dir das von M3 abgeschaut?![]()
Steht zumindest drauf.Sind das Five Ten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen