Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helene Fischer ist eine Schnitte.
Seit ich das Sexvideo gesehen hab, welches ihr Ex gepostet hatte aber sofort wieder verschwunden ist, ist sie noch nicer. Meine Güte war das hot !!!!!!!!!! Sie ist im Bett wie sie aussieht. Ok, war gar nicht Helene sondern Tine Wittler. War aber interessant was sie mit den Werkzeugen aus der Sendung I make youre Messibude sexy alles machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Schrecklicher Moment, wenn man anfängt Snowmans Posting zu lesen, dann versucht den Kontext zu erfassen und nach oben scrollt. :staun: Hat ein wenig gedauert...

2015-amazon-fire-hd-8-tablet.jpg

Da meine Tochter mein iPad immer öfter in den Griffen hat, gibt es jetzt das hier. Wird dann zeitlich beschränkt. Für 80 Taler neu und ohne Spezialangebote.

Man liest nicht von hinten nach vorne. Zumindest nicht in der westlichen Kultur.

Ich kannte ja die letzten Postings, von daher hab ich mir nur das aktuelles angesehen, welches seitdem reinkam und das war deins. Völlig losgelöst von jeglichem Kontext. Selbst wenn man es von oben nach unten liest, kommt dein Posting zunächst komisch rüber. :P

Ich kannte ja die letzten Postings, von daher hab ich mir nur das aktuelles angesehen, welches seitdem reinkam und das war deins. Völlig losgelöst von jeglichem Kontext. Selbst wenn man es von oben nach unten liest, kommt dein Posting zunächst komisch rüber. :p

Das liegt vielleicht daran, dass ICH zuweilen etwas komisch bin :D
Tragt es mit Fassung. Meine Frau und Kids haben das 24h :lol:

Also ich würd mir Helene auch geben :D 1. ist die Alte rattenscharf und 2. läuft der Kram hier eh auf jedem Dorffest rauf und runter. Mit genug Bier wäre ich sogar gewillt, mitzusingen :D

Zurück
Oben