Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

csm_SAMESAME_group_banner_ambient_a19a717bd7.jpg

just look shaky

edit:

Also die Idee find ich ja ganz cool, aber 78€ für ne deformierte Bierflasche finde ich ja krass.

z2NL4Ym.png

Hier sieht man wie viel Arbeit dahinter steckt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist halt ein Kunstwerk, ich finde die 78€ in Ordnung.

Ist ja auch okay, ich bin der letzte der jemanden verurteilt weil er geld für Sachen ausgibt die ich nicht ausgeben würde :D
Ich kauf auch Hosen für 180€ wo 50€ reichen würden.

Aber das ist schon so eine Art, die das moderieren hier teilweise echt nicht einfach macht.
Hinweise werden geflissentlich überlesen oder nicht ernst genommen und wenn wir dann man durchgreifen müssen, weil man ja dann quasi gar keine andere Wahl mehr hat, dann ist das Gejammer wieder groß und dann wird wieder lamentiert und das später durch den Kakao gezogen. Jeder macht noch einen Spaß mehr und hinterher müssen wir dann wieder Spielverderber sein.
Ich mein wir sind schon echt überall sehr großzügig und versuchen auch überall das nötige Fingerspitzengefühl walten zu lassen, ein Hauch von etwas mehr Verständnis und Akzeptanz von Ansagen würde es doch allen leichter machen.

Ja, wir sind halt alle zum Spaß hier und bekommen kein Geld von euch, deshalb fand ich den Spruch mit dem Chef etwas fehl am Platz. Stammuser zu sperren ist halt immer mit dem Risiko verbunden, dass dieser User danach nicht mehr wieder kommt.

Aber das ist schon so eine Art, die das moderieren hier teilweise echt nicht einfach macht.
Hinweise werden geflissentlich überlesen oder nicht ernst genommen und wenn wir dann man durchgreifen müssen, weil man ja dann quasi gar keine andere Wahl mehr hat, dann ist das Gejammer wieder groß und dann wird wieder lamentiert und das später durch den Kakao gezogen. Jeder macht noch einen Spaß mehr und hinterher müssen wir dann wieder Spielverderber sein.
Ich mein wir sind schon echt überall sehr großzügig und versuchen auch überall das nötige Fingerspitzengefühl walten zu lassen, ein Hauch von etwas mehr Verständnis und Akzeptanz von Ansagen würde es doch allen leichter machen.

Typisch Eltern! Warum muss ich alles 10x sagen! :D

Zurück
Oben