Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen dankViel Spaß damit :3
Fotos zegen!Vielen dankBis jetzt bin ich echt begeistert.
Muss morgen nochmal richtig raus, bis jetzt nur ein paar Schnappschüsse gemacht.Fotos zegen!
Viel Spaß, kannst du mal mit ISO 100 schießen? würd mich interessieren was das 16mm bei kompletter Offenblende und ISO 100 leistet.Muss morgen nochmal richtig raus, bis jetzt nur ein paar Schnappschüsse gemacht.
Hast eine PNViel Spaß, kannst du mal mit ISO 100 schießen? würd mich interessieren was das 16mm bei kompletter Offenblende und ISO 100 leistet.
![]()
Der ist richtig gut. Bartkonturen sind 1a. Wird sich zu meinem Panasonic ER1611 gesellen, quasi als Komplettpaket für Haare und Bart.
Schau ich auch immer wieder mal an, aber der Preis schreckt mich im Moment etwas ab.
Glaube dass man im profil die selbe butze angeben muss.Wird mit Sicherheit gegen die AGB verstoßen. Aber das macht es ja nicht gleich illegal. Blöd nur wenn der account Besitzer nachher gebannt wird. Fraglich ist, ob Familie zwingend in einem Haus wohnen muss, oder ob auch andere ips gehen.
Ich habe jetzt 30€ bei den WHD gezahlt. Und das Teil war quasi neu, Klinge original verpackt.
Die Klinge ist mit 14€ natürlich teuer, soll aber 4 Monate halten und da ist eh nur Konturen und Hals rasiere , erwarte ich mindestens ein halbes Jahr lang Ruhe.
Katsching...
![]()
Geiles Teil...![]()
JapBleibt ihr in Ladenburg?
Der 481D isses...Welcher ist das denn?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen