Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

61WwWnKm02L._SL1125_.jpg

Der ist richtig gut. Bartkonturen sind 1a. Wird sich zu meinem Panasonic ER1611 gesellen, quasi als Komplettpaket für Haare und Bart.

Ich habe jetzt 30€ bei den WHD gezahlt. Und das Teil war quasi neu, Klinge original verpackt.

Die Klinge ist mit 14€ natürlich teuer, soll aber 4 Monate halten und da ist eh nur Konturen und Hals rasiere , erwarte ich mindestens ein halbes Jahr lang Ruhe.

Ich nutze das Teil für die Konturen und um ein mal die woche meinen Bart zu stutzen. Habe die Version mit dem Dreh aufsatz für die verschiedenen längen.
Hab ihn zu Weihnachten bekommen und vor einer Woche die klinge gewechselt.

Wirklich toll wie sauber der Rasierer arbeitet. Der Akku ist auch klasse.

Muss endlich mal eine neue Matratze haben. Auswahl gestaltet sich schwierig: Es gibt hunderte Modelle mit ebenso vielen Technologien. Habe jetzt mal eine Matratze von Casper bestellt. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass die was taugt, aber immerhin kann man die wieder gratis zurück schicken. Preislich kostet die nur halb so viel, wie die günstigste welche ich im Fachhandel sah... Mal schauen.

casper-gallery-01-mattress-DACHUK.jpg

Nach langem hin und her habe ich mir nun endlich ein Headset bestellt, da mich der mitgelieferte PS4 Knopf im Ohr wahnsinnig gemacht hat. Hoffe es taugt was. Habe viel zu viel Zeit mit Headset Recherche vergeudet.
Lioncast LX 50
Lioncast Headset.jpg

Demnächst folgt noch ein Großeinkauf bei EMP, brauche mal wieder Klamotten. Habe seit Jahren keine Kleidung gekauft und irgendwie fällt langsam alles auseinander. Bin zwar eh der "2 Hosen und 2 Pullis reichen" Typ, aber nach ein paar Jahren kann man auch mal was neues kaufen :gerri:

Zurück
Oben