Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DSC_0084.JPG

Ist halt nicht jeder Student oder es postet jemand, wie ich für lau an eine Bescheinigung rankomme
die bescheinigung wird nicht helfen. die uni muss irgendwie mit myunidays verbunden sein. du loggst dich da mit deinem studien login ein, bzw es wird über die uni geprüft und freigegeben. geht per sofort.

und natürlich ist nicht jeder student, aber da das thema hier grade aufkam und ich sicher bin, dass es den ein oder anderen gibt, der das noch nicht wusste, hab ich es mal gepostet.

ich such eigentlich auch noch 2-3 Verbindungen von diese Family Spotify. Aktuell haben wir die Version für 1 Anschluss (Student). Wir haben halt zwei Sonos Lautsprecher, selten, dass wir da mal unterschiedliche Musik drauf abspielen und die Oma will Hörbücher hören. :-)

Würde das nicht gegen die AGB verstoßen, hätten wir einen Thread eröffnen können.
Wird mit Sicherheit gegen die AGB verstoßen. Aber das macht es ja nicht gleich illegal. Blöd nur wenn der account Besitzer nachher gebannt wird. Fraglich ist, ob Familie zwingend in einem Haus wohnen muss, oder ob auch andere ips gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben