esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Hostest du jetzt das schweizer Internet bei dir daheim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hostest du jetzt das schweizer Internet bei dir daheim?
So ein Kinder-Fahrradanhänger ist cool. Da hatten wir auch einen (war aber kein Croozer, sondern ein Burley) - der hatte sich bald zum Kinderwagenersatz entwickelt.
Bin mir gerade nicht ganz sicher, was diese Grafik Aussagen möchte, wahrscheinlich ein singlecore benchmark. Allerdings hat das s8 nen snapdragon 835 und keinen 830 und den auch nur in den USA. Hier ist es der Exynos 8895. Und im Multicore benchmark hat es alle iPhones abgehängt.
Auf jeden Fall.
Waren Samstag wie Sonntag unterwegs und die Kids haben gequietscht vor Freude.
Tolle Anschaffung![]()
Werden jetzt dann einige Wochen in den Urlaub fahren und werden nur den Radanhänger mitnehmen. Keinen Kinderwagen oder Buggy. Ich denke, dass das gut funktionieren wird. Zur zum schlafen sind die halt nicht so optimal weil die Lehne dann doch relativ steil ist.
Weiß nicht warum, aber gefällt mir.![]()
Oh yes
Genau das gleiche dachte ich mir auch. Eine Mischung aus "Oh Gott" und "kann man machen"Weiß nicht warum, aber gefällt mir.

Kommt halt immer darauf an welche Fraktion du spielen willst, welcher Spielstil dir liegt etc.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen