Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür ist denn der Dicke Kopf in der Mitte?
Doofe Kommentare sind völlig daneben. Neidheimer halt. Mich hatte mehr interessiert warum nicht den Samsung mit dem neuen Display? Hab da was gesehen für 3999€ für den 65iger.
Gestern bei Saturn nen 4K LG OLED 55E6D erstanden. Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt das ich mal SO viel für nen Fernseher ausgeben werde..![]()
Wollte halt den 4K Zug betreten solange er noch nen 3D Waggon hat. Meine 3D-BluRay-Sammlung is einfach zuu groß. Hatte vorher nen 6 Jahre alten Sony, der beim aktiven 3D unschön viel Ghosting produziert hat. In der Hinsicht ist der LG jetzt echt weltklasse
Anhang anzeigen 61824
Bin von meinem LG auch immer noch total begeistert. Ich liebe die 4k oleds.Den dicken Kopf hab ich meistens am nächsten Morgen. Wofür der ist, hab ich immer noch nicht rausgefunden. Könnte aber drauf verzichten;-)Wofür ist denn der Dicke Kopf in der Mitte?
Ist der der "Turn up to death" Knopf?
Gefällt mir aber gut, Link?Anhang anzeigen 61727 Anhang anzeigen 61728
Fragt nicht xD musste sein...ka warum aber die sehen so gemütlich aus
Morgen hoffentlich da.
Jetzt weiter einen Motorrad helm und Ausrüstung schauen, damit ich die nächsten Tage auch was Posten kann hier![]()
Den hatte ich auch lange aufm Schirm aber der hat noch kein HDR. Ob das den Aufpreis wert ist, is ne andere Frage.
Ich hätte auch den E6V nehmen können, der ist bis auf den fehlenden Doppeltuner wohl wirklich baugleich und teilweise auch schon für 2500€ zu kriegen![]()
Und der TV, der ständig für
1999 in der Aktion ist, OLED Panel und 3D hat, ist soviel schlechter ?
Nur für s Verständnis.
Weeeh Teeeh Effffff !!!!!!!!...weil ich 2x galaxy s8+ für 1800€ bestellt habe![]()
Echt jetzt???

Allet juut! Jeder legt für sich seine Ansprüche wie er es will. Ich wollte diesen Fernseher und ich hab ihn mir geholt. Von LG gibts ja noch die Signature Series, die ist dann nochmal doppelt so teuer ohne das ich da echten Mehrwert sehe. Aber auch den werden Leute kaufen! Und es sei diesen Leuten gegönnt! Oder Leute die auf Langstrecke Business Class fliegen zu einem Aufpreis zu dem andere den kompletten 2 Wochenurlaub All Inclusive in der Karibik mit Economy Class erstanden haben!
Geiles Teil! Der Oled ist wirklich richtig schön. Mach doch noch ein paar weitere Fotos.Gestern bei Saturn nen 4K LG OLED 55E6D erstanden. Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt das ich mal SO viel für nen Fernseher ausgeben werde..![]()
Wollte halt den 4K Zug betreten solange er noch nen 3D Waggon hat. Meine 3D-BluRay-Sammlung is einfach zuu groß. Hatte vorher nen 6 Jahre alten Sony, der beim aktiven 3D unschön viel Ghosting produziert hat. In der Hinsicht ist der LG jetzt echt weltklasse
Anhang anzeigen 61824

Like fürs Game, werde ich nächste Woche wohl auch einsteigen.
Wieso nicht das 65C6 ModelGestern bei Saturn nen 4K LG OLED 55E6D erstanden. Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt das ich mal SO viel für nen Fernseher ausgeben werde..
Anhang anzeigen 61824
Kann auch 3d und wäre größer, oder das 55C6.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen