Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nie im Leben würde ich 3.4k für nen scheiß Samsung TV ausgeben. Einmal hab ich den Fehler gemacht 2k für diese Drecksmarke hinzulegen und pünktlich nach Ablauf der Garantie ging das Teil nicht mehr an. Wurden zu schwache Elos auf der Netzteil Platine verbaut. Also ein ganz klar ersichtlicher Konstruktionsmangel. Jede anständige Firma hätte da Kulanz walten lassen aber von Samsung kam nur Bla in Textbausteinen. Haben damit nen Kunden fürs Leben verloren.

edit. Für nen LG geht das natürlich klar. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nie im Leben würde ich 3.4k für nen scheiß Samsung TV ausgeben. Einmal hab ich den Fehler gemacht 2k für diese Drecksmarke hinzulegen und pünktlich nach Ablauf der Garantie ging das Teil nicht mehr an. Wurden zu schwache Elos auf der Netzteil Platine verbaut. Also ein ganz klar ersichtlicher Konstruktionsmangel. Jede anständige Firma hätte da Kulanz walten lassen aber von Samsung kam nur Bla in Textbausteinen. Haben damit nen Kunden fürs Leben verloren.

Er hat ja auch kein Samsung gekauft :D

Und nen Hater fürs Leben gewonnen. :D

Da braucht man nich mit "Echt jetzt?" oder "WTF" kommen..

Danke! Ich wusste das solche Kommentare kommen würden und hab deswegen den Preis im Ursprungspost bewusst weggelassen. Klar is das ne Megastange Knete aber es gibt auch Leute die sich ne Kaffemaschine für nen 1000er kaufen. Würd ich auch niiiiiiiie machen...
Aber sich in nem Einkäufe-Thread wegen seinen Einkäufen anschimmeln zu lassen is schon heavy :nein:

Danke! Ich wusste das solche Kommentare kommen würden und hab deswegen den Preis im Ursprungspost bewusst weggelassen. Klar is das ne Megastange Knete aber es gibt auch Leute die sich ne Kaffemaschine für nen 1000er kaufen. Würd ich auch niiiiiiiie machen...
Aber sich in nem Einkäufe-Thread wegen seinen Einkäufen anschimmeln zu lassen is schon heavy :nein:
Wir sind ein Forum, folglich eine Menge Individuen mit verschiedenen Meinungen :D Entweder lebt man damit, das man Feedback bekommt (sowohl positiv oder negativ), oder man postet nichts :deal:

Doofe Kommentare sind völlig daneben. Neidheimer halt. Mich hatte mehr interessiert warum nicht den Samsung mit dem neuen Display? Hab da was gesehen für 3999€ für den 65iger.

warum nicht den Samsung
SLJ.gif

Den hatte ich auch lange aufm Schirm aber der hat noch kein HDR. Ob das den Aufpreis wert ist, is ne andere Frage.

Ich hätte auch den E6V nehmen können, der ist bis auf den fehlenden Doppeltuner wohl wirklich baugleich und teilweise auch schon für 2500€ zu kriegen:|

Zurück
Oben