Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kann ja ganz genderkonform ohne Haken angeln.Nein, nur das der Fische.
Jetzt muss ich nur noch kapieren wie es geht
![]()
MAAAAAAAAAASTERRACE![]()
![]()
![]()
Mach ich! Hab am Samstag ne halbe Stunde Probe gehockt und mich direkt verliebt.. dachte erst scheisse ist der Stuhl überteuert aber ist einfach nur bequem ! Hatte noch nen 45 Euro ama Gutschein und hab gedacht ca 190 sind ok ! Bin die erste Stunde nun schon sehr zufrieden!schreib mal was zum stuhl wenn du ihn paar wochen hast![]()
Boah, die sind so meeega.

Bitte verlink mich wenn du weiter was dazu schreibst. Steht bei mir auch auf der Liste.Mach ich! Hab am Samstag ne halbe Stunde Probe gehockt und mich direkt verliebt.. dachte erst scheisse ist der Stuhl überteuert aber ist einfach nur bequem ! Hatte noch nen 45 Euro ama Gutschein und hab gedacht ca 190 sind ok ! Bin die erste Stunde nun schon sehr zufrieden!
Hehehe.Er kann ja ganz genderkonform ohne Haken angeln.![]()
Mach ich! Hab am Samstag ne halbe Stunde Probe gehockt und mich direkt verliebt.. dachte erst scheisse ist der Stuhl überteuert aber ist einfach nur bequem ! Hatte noch nen 45 Euro ama Gutschein und hab gedacht ca 190 sind ok ! Bin die erste Stunde nun schon sehr zufrieden!
hast mal n link? find mit beidem nix bei amazon.Also die Maxnomic (needforseat)sind etwas teurer aber noch besser...
Haben 2 verschiedene schon über nen Jahr im täglichen Einsatz!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen