Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon lange wollte ich mal eine haben und jetzt war der Preis endlich mal okay und für 149 € konnte ich nicht widerstehen:

61f30VngDbL._SY355_.jpg

UE MEGABOOM Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) Reiht sich in die Sammlung von 2 UE Booms und eine UE Roll. :D

Und gestern gab es beim MediaMarkt (Online) ein Schnäppchen zu machen. Hatte mich etwas geärgert da es nirgends im Markt abholbereit war. Ich hab es unbedingt heute gebraucht da ein sehr guter Freund Geburtstag hat und es ein Ideales Geschenk gewesen wäre. Also ab zum MM und schauen ob es wirklich nichts vor Ort gibt

Beoplay-A1-1green.jpg

Natürlich wurden heute früh die Preise wieder angepasst von 159 € auf 249 €... Tja außer für die grüne Version. :grins:
Ich hab die Mitarbeiter darauf hingewiesen und sie waren extrem überrascht das es die so günstig gibt.
Hat geklappt, wird heute verschenkt!

Hab auch schon überlegt mir auch eine zu holen, aber es war tatsächlich die letzte außer dem Ausstellungsstück, sie würde soooooooooooooo gut zu meiner A2 passen:

bo_beoplay_a2_5.jpg

Ferienwohnungen-Zandvoort-Zandvoort_5.jpeg

Grade 4 Tage Zandvoort gebucht (01.06.-04.06.). Über den Geburtstag meiner Freundin. Auf dem Rückweg werden wir einen Abstecher nach Amsterdam machen :)

Bei Interesse unbedingt die Rennstrecke ansehen, leider gibt es zu dem Zeitpunkt nur ein Formel Rennen : http://www.cpz.nl/en/events/pinksterraces-whitsun-races
Da halte ich mich lieber auf als am Strand und von der Stadt nicht zu viel erwarten, da hat man an einem Abend alles gesehen aber ich mag den Ort auch sehr.

So oft wie ich hier Pulvertöpfe sehe frage ich mich ob das hier ein Pumper Forum ist. Wusste gar nicht wie viele Pumper zocken. Man lernt nie aus.

Das Marketing zieht ganz gut. Würde aber @Cthulhu zustimmen. BCAAs und Omega 3 z. B. sind sowieso Pflicht, wenn man Zocker ist. Außerdem natürlich Vitamin D und in Massen Vitamin C, wenn man das Haus nicht mehr verlassen kann.

Zurück
Oben