Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es nur immer lustig, wie immer mit dem Preis hausieren gegangen wird. Kenne hier sonst keinen, der immer das Preisschild mit abfotografiert. Jemand der Kohle hat, ist es nämlich völlig unwichtig, was die Teile kosten und protzt nicht damit rum. Und wenn doch, sind sie meistens diese unsympathische Gruppe von Angebern. Also weniger Preise, mehr Klamotten zeigen :bier::dhoch:

Ach, selbst wenn er die Preise nicht posten würde. Mittlerweile googelt doch irgendwer trotzdem nach den Klamotten und die Kommentarwelle geht los. Ich kann die Ausgaben auch nicht nachvollziehen, aber soll er doch mit seiner Knete machen, was er will.

Ich meine, ich würde Sie auch nicht tragen. Außer ich wäre jetzt wieder 12 imo. Aber wenn es ihm gefällt... :)
Das einzig lächerliche ist halt der Preis. Sind wahrscheinlich nicht mal vernünftige Schuhe zum guten tragen. Sondern genauso billig hergestellt wie die anderen *Marken*. Oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
n-epi-ebd4wlsbh1_2.jpg

HD25_Angled_Updated-display.jpg

:cool:

ähm, die PS4 Pro geht wieder zurück ins Amazon Warehouse. Da fehlt der Controller und das USB Kabel. Nach langer Zeit mal wieder eine schlechte Erfahrung mit WHD gemacht.

ähm, die PS4 Pro geht wieder zurück ins Amazon Warehouse. Da fehlt der Controller und das USB Kabel. Nach langer Zeit mal wieder eine schlechte Erfahrung mit WHD gemacht.
Verstehe echt nicht wie Amazon sowas nicht auffallen kann.
Und mir ziehen die 3€ von der Erstattung meiner Ps4 ab, weil ich das HDMI Kabel vergessen hab.
Aber fehlende Controller fallen wohl weniger auf.

Kannst dir nicht einfach einen Controller schicken lassen, vllt. schicken sie dir ja einen nagelneuen zu. USB Kabel ist ja ein stinknormales davon hat jeder dröfmillionen zu hause liegen.

Zurück
Oben