Ne. Sollte man mal eröffnen. Ist der Drucker schon aufgebaut?
Jap die ersten Teile sind gedruckt. Macht mega viel Spaß und ich bin dauernd am Pimpen von dem Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne. Sollte man mal eröffnen. Ist der Drucker schon aufgebaut?
Habe deinen Post mal ans Anreiz genommen und bei Unitymedia geguckt. Habe vorher für 120 Mbit 3play plus highlights Paket 52,97€ bezahlt. Nun dauerhaft 54,99€ für 400mbit und Highlights. Und einmalig 9,98€ WechselgebührJa ist, wirklich total übertrieben. Die 5 € / Monat bringen mich nicht um und ich werde das voraussichtlich nach den 2 Jahren auch wieder reduzieren. Bisher konnte noch nichts annähernd die 50 MB/s liefern, bis auf Steam. Hab auch eigentlich gar nicht den Need. Ich streame sehr viel, aber alles halt in üblichen Youtube/Amazon/Netflix-Bandbreiten und nur in 1080p. Aber nach so viel Jahren F*ckU-Bandbreiten wie 128 kbit/s mit tagelange Ausfällen und so musste ich einmal vorne mit dabei sein.![]()
Darum geht es doch gar nicht.
Persönlichen Kundenkontakt hab ich auch so gut wie keinen. Ausser ich bin mal draussen.
Mir ging es da eher um die firmeninterne Wahrnehmung der Kollegen und Vorgesetzten.
Aber kann ja jeder halten wie er will.
Yo, das würd ich auch. Das Wort "nur" hast du allerdings selber hinzu gedichtet.
Nein, war er Gottseidank nicht....Ja ist ja gut jetzt. Warst du früher auch schon so anstrengend?
Nein, war er Gottseidank nicht....
Ich hab ihn echt auch anders in Erinnerung.

![]()
![]()
Kreditkarte wurde abgerechnet![]()
Also er, der zu Uhrzeiten aufsteht, zu denen ich des Lebens nicht fähig bin, um zu pumpen ?!?dann machst du eindeutig zu wenig sport!
jup, genau der... wozu sonst sollten hier sonst kiloweise whey-produkte dauernd gepostet werden?Also er, der zu Uhrzeiten aufsteht, zu denen ich des Lebens nicht fähig bin, um zu pumpen ?!?
jup, genau der... wozu sonst sollten hier sonst kiloweise whey-produkte dauernd gepostet werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen