Mein 3D Drucker ist mittlerweile angekommen. Muss mich da aber noch reinlesen. Das erste Teil wurde auch schon gedruckt![]()
Der 3D Drucker war mein bester Kauf seit langem. Die Grenzen sind wirklich fast grenzenlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein 3D Drucker ist mittlerweile angekommen. Muss mich da aber noch reinlesen. Das erste Teil wurde auch schon gedruckt![]()
Gib mal bitte Rückmeldung, wenn du reingeschaut hast.Mal fünf Udemy Kurse
![]()
Zum Probieren, ob ich mit so online Plattformen was anfangen kann. Wollt eigentlich erst nur den SPSS-Kurs zum Auffrischen, aber bei 10€/Stück aktuell gleich mal paar mehr eingepackt![]()
Anhang anzeigen 60328
Habe mir jetzt nen Bausatz für 168 Euro bei Gearbest bestellt. Bin mal gespannt.
![]()
) Vor paar Tagen kam es mir, keine Ahnung wieso, die Schuhe müsste es doch schon längst geben...

Bin in der komfortabelen Situation mit den 120mbit von Unitymedia erst mal zufrieden zu sein. Iwann passen die immer die Preise an und es gibt 200mbit zum Preis von jetzt 120mbit. Dann werde ich aufrüsten. Die 400mbit sind mir einfach zu teuer und zu wenig nutzen von. PSN gibt eh nur 7mb/sek in der Regel. Ich die habe ich ja jetzt schon. Sonst lade ich nie größere Dateien runter.
Ja ist, wirklich total übertrieben. Die 5 € / Monat bringen mich nicht um und ich werde das voraussichtlich nach den 2 Jahren auch wieder reduzieren. Bisher konnte noch nichts annähernd die 50 MB/s liefern, bis auf Steam. Hab auch eigentlich gar nicht den Need. Ich streame sehr viel, aber alles halt in üblichen Youtube/Amazon/Netflix-Bandbreiten und nur in 1080p. Aber nach so viel Jahren F*ckU-Bandbreiten wie 128 kbit/s mit tagelange Ausfällen und so musste ich einmal vorne mit dabei sein.![]()
Gib mal bitte Rückmeldung, wenn du reingeschaut hast.
Hab mir einen 3. P1 gegönnt
![]()

huiuiuiui wie heiss!
Hast du schon Nahaufnahmen im Sammelthread gepostet?
Habe im Fortbewegungsmittelthread ja das Video vom LP720 gesehen, der Sound, alter vatter
Hab den Mc Laren in Need for Speed Hot Pursuit 2 und Forza Horizon 2 seeehr gern gefahen![]()
Ne. Sollte man mal eröffnen. Ist der Drucker schon aufgebaut?Zu teuer, gibts bei Ebay für 153,99 €Hab auch erst bei Gearbest bestellt, dann direkt wieder Storno und bei Ebay geholt
Ebenfalls neu und innerhalb von 2 Tagen hatte ich ihn gestern erhalten
Gibts hier eig n Thread für 3D Drucker?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen