Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein 3D Drucker ist mittlerweile angekommen. Muss mich da aber noch reinlesen. Das erste Teil wurde auch schon gedruckt :D

Der 3D Drucker war mein bester Kauf seit langem. Die Grenzen sind wirklich fast grenzenlos.

20170310_113019.jpg
20170310_113026.jpg
20170310_113013.jpg
20170311_104010.jpg
20170305_233507.jpg

Ein guter Kumpel von mir arbeitet bei Adidas und hat mir vor ca. 3 Jahren schon erzählt das die Schuhe rauskommen.
Letztes Jahr kamen sie dann tatsächlich raus, aber das hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm (ich meine, wer weiß den schon wann Schuh XY rauskommt :?) Vor paar Tagen kam es mir, keine Ahnung wieso, die Schuhe müsste es doch schon längst geben...
Kumpel angerufen, er meinte die waren auf paar Stückzahlen begrenzt und restlos ausverkauft. Also mal das Internet durchforstet und siehe da EIN Paar in 44 gefunden, Neu und OVP. Etwas gehandelt und zugeschlagen:

28566429hl.jpg

adidas ZX Flux – XENO Black Pack
Super bequem und nicht so klobbig wie sie auf dem Bild wirken.
28566506fd.jpg

Das Foto hab ich dann mit Blitz gemacht, klar ist es in Natura nicht so extrem aber gestern beim Einkaufen, bei dem hellen Licht, sah es schon ganz cool und nerdig aus. Den Preis behalte ich lieber für mich :grins:

Und alle so: "Yeaahh!"

Anhang anzeigen 60385

Und das über WLAN. :O_o:
Bin in der komfortabelen Situation mit den 120mbit von Unitymedia erst mal zufrieden zu sein. Iwann passen die immer die Preise an und es gibt 200mbit zum Preis von jetzt 120mbit. Dann werde ich aufrüsten. Die 400mbit sind mir einfach zu teuer und zu wenig nutzen von. PSN gibt eh nur 7mb/sek in der Regel. Ich die habe ich ja jetzt schon. Sonst lade ich nie größere Dateien runter.

Ja ist, wirklich total übertrieben. Die 5 € / Monat bringen mich nicht um und ich werde das voraussichtlich nach den 2 Jahren auch wieder reduzieren. Bisher konnte noch nichts annähernd die 50 MB/s liefern, bis auf Steam. Hab auch eigentlich gar nicht den Need. Ich streame sehr viel, aber alles halt in üblichen Youtube/Amazon/Netflix-Bandbreiten und nur in 1080p. Aber nach so viel Jahren F*ckU-Bandbreiten wie 128 kbit/s mit tagelange Ausfällen und so musste ich einmal vorne mit dabei sein. :D

Ja ist, wirklich total übertrieben. Die 5 € / Monat bringen mich nicht um und ich werde das voraussichtlich nach den 2 Jahren auch wieder reduzieren. Bisher konnte noch nichts annähernd die 50 MB/s liefern, bis auf Steam. Hab auch eigentlich gar nicht den Need. Ich streame sehr viel, aber alles halt in üblichen Youtube/Amazon/Netflix-Bandbreiten und nur in 1080p. Aber nach so viel Jahren F*ckU-Bandbreiten wie 128 kbit/s mit tagelange Ausfällen und so musste ich einmal vorne mit dabei sein. :D

Weißt du zufällig wie viel uplay maximal liefert?

Wenn ich mit 25mbit bei steam ziehe und dann bei der Hälfte bin denke ich schon ab und zu: na toll mit der 400er Leitung wäre ich jetzt schon durch...

:D

#firstworldproblems

Zurück
Oben