Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@snowman
Du brauchst - je nach Minispiel - bei Nintendoland den Wii U Tabletcontroller für Spieler eins und einen Wii Remote für jeden weiteren Spieler. Bei manchen Spielen brauchst du außerdem einen Nunchuk pro Remote.
Bei Wii Sports brauchst du einen Remote pro Spieler und je nach Spiel zusätzlich je einen Nunchuk.

Das Plus bei der Remote bezeichnet eine verbesserte Version, die später auf den Markt gekommen ist.

img_0215xojmq.jpg

Recommended-Wireless-Headphones-for-TV-950x570.jpg

Sennheiser RS 175.

Als Ersatz für mein Sony Pulse, das übern Jordan ist.

Bin gespannt!

Gestern in Betrieb genommen:

HOLY FUCK!!!
Das ist ja ein himmelweiter Unterschied zu den Sony Pulse. Der Klang ist SO viel besser, die zwei Geräte spielen nicht mal annähernd in der selben Liga.
die Klangqualität ist unglaublich. Ich hör zum Testen von Audio-Equipment gerne mal Hotel California (eh eines meiner All Time Favorites) und ich hatte Ganzkörpergänsehaut. So kristallklar hab ich das noch nie gehört.
Und dann der Bass... Alter Verwalter, die Dinger kommen tierisch druckvoll bis in die tiefsten Regionen und büßen dabei kein bisschen Klarheit ein.

Ich bin wirklich richtig, richtig begeistert und froh, dass mir die alten Dinger abgeraucht sind.

HOLY FUCK!!!
Das ist ja ein himmelweiter Unterschied zu den Sony Pulse. Der Klang ist SO viel besser, die zwei Geräte spielen nicht mal annähernd in der selben Liga.
die Klangqualität ist unglaublich. Ich hör zum Testen von Audio-Equipment gerne mal Hotel California (eh eines meiner All Time Favorites) und ich hatte Ganzkörpergänsehaut. So kristallklar hab ich das noch nie gehört.
Und dann der Bass... Alter Verwalter, die Dinger kommen tierisch druckvoll bis in die tiefsten Regionen und büßen dabei kein bisschen Klarheit ein.

Ich bin wirklich richtig, richtig begeistert und froh, dass mir die alten Dinger abgeraucht sind.

Gratuliere, hab ihn auch jetzt seit nem halben Jahr im Betrieb. Finde ihn auch Super! Vor allem die Akkulaufzeit. Bin sehr zufrieden!

413iEbtTW%2BL._SX425_.jpg

2x und 2x den Nunchuk.
Alter, die Last Gen geht echt ins Geld.
92 Taler alleine nur für den Krempel hier, gebraucht wie neu, wohlgemerkt.
Hoffe aber viele spassige Stunden mit meiner Family zu haben und dann passt das schon.

Zuletzt bearbeitet:

HOLY FUCK!!!

ich bin was kh angeht zwar bei beyerdynamic gelandet, aber richtig geile kopfhörer sind richtig geil :D
die meisten scheuen sich da viel geld hinzulegen, dabei legt man locker das doppelte oder dreifache für ein handy hin was man nach 2 jahren wieder wechselt.

ich bin aktuell nur noch bei kabel hängen geblieben und noch nicht bereit umzusteigen....wie sind deine erfahrungen zu kabellose?

ich bin was kh angeht zwar bei beyerdynamic gelandet, aber richtig geile kopfhörer sind richtig geil :D
die meisten scheuen sich da viel geld hinzulegen, dabei legt man locker das doppelte oder dreifache für ein handy hin was man nach 2 jahren wieder wechselt.

ich bin aktuell nur noch bei kabel hängen geblieben und noch nicht bereit umzusteigen....wie sind deine erfahrungen zu kabellose?
Bisher merke ich Null Unterschied zu kabelgebundenen Hörern.
Die funktionieren aber auch nicht über BT, sondern eine proprietäre Technologie. Sennheiser bewirbt das als unkomprimierte Datenübertragung, keine Ahnung was da dran ist und wie es genau funktioniert.
JEdenfalls hat man keinerlei Brummen bei Stille, der Klang ist wie erwähnt kristallklar, ich seh da keinen Grund, mich noch an ein Kabel zu hängen.
Vorbildlich auch: Die Akkus sind zwei stinknormale AAA-Akkus (also Micron), je einer pro Seite. Heißt, wenn die mal Kapazität verlieren, tausch ich sie einfach aus.

Ich denke, die Abneigung vieler gegen Funkkopfhörern stammt noch aus der Anfangszeit der Technologie, als halt analoge Funkverbindungen genutzt wurden, die störanfällig sind und rauschen.

Zurück
Oben