Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja, unbedingt noch machen.

Hoffe du hast ne gute Wurzelsperre drinnen.

Ich muss jetzt noch die letzte Bambus-Spur des Vorbesitzers beseitigen. Widerliches Zeug, wenn man es nicht eingrenzt. Die Erde ist im Umkreis von einem Meter hart wie Beton.
Die Rhizomensperre ist gestern Nachmittag inkl. Verschlussschienen auch noch gekommen:

Anhang anzeigen 60083

Und ein paar neue Filme:

Anhang anzeigen 60084

Da geht noch was
20170305_125204.gif

Zumindest erklärt es, wieso noch keine Deckenlampe montiert ist. ;)
Darauf habe ich eigtl nur gewartet :lachweg:
Aber das bleibt so, da hängt eine Disco Lampe die sich via Fernbedienung steuern lässt, Farben, Helligkeit, Geschwindigkeit, Musik Sensor, einfach cool :)
Und was das mit dem Daumen ist kann ich nur vermuten. Glaube das war in meiner Jugend nach einem Bruch / Skateunfall. Seit dem kann ich den Daumen im 90 Grad Winkel wegknicken. Von der anderen Seite sieht das noch lustiger aus, lässt sich dann aber selbst schlecht fotografieren. Hab damit früher unzählige Sportlehrer verarscht. Passiert mir auch oft genug im Alltag, dass ich irgendwas komisch festhalte und nur an den Blicken im Umfeld merke :gerri:

Anhang anzeigen 60178
Bei 17€ mit Steelbook und 18er Versand braucht man nicht mehr warten, auch wenn ich es erst in Monaten zocken werde. :D

Habe ich mir auch bestellt und ist heute angekommen. Für 16,97 EUR nicht schlecht, Saturn Retail will 49,99 EUR und MS im Store 69,99 EUR. :)
Wie kommt es eigentlich das es dort keinen Strafversand gibt?
Persönliche Übergabe war zwar nötig aber keine Extrakosten.

Zurück
Oben