Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich machen, der wird das Wochenende bestimmt ausgiebig getestet. Heute gibt es Burger für den Anfang.Den hatte ich auch schon in den Händen. Bin gespannt auf deine Erfahrungen.![]()
Womit arbeitest du? Zbrush hat mittlerweile ein Core Varinte die einerseits nicht so teuer ist und andereseits wohl auch etwas leichter zu lernen ist da es nicht so viel Zeug gibt. 3DCoat ist aber auch eine super Alternative. Mudbox gäbs dafür in der günstigen Subscription Variante und ist am nähesten an einem herkömmlichen 3D Programm dran und IMO am leichtesten zum Einsteigen.Das ist zumindest mein Ziel. Aber ich muss noch viel üben.![]()
Hab da letztens auch für 160 eingekauft mit dem Gutschein!![]()
x4
bei fitmart.de mit dem gutschein esn20 für knapp 62 roys. passt.![]()
Zu teuer gekauft....Nach 25 jahren muss ich meine jbl control 1G boxen wechseln, das gummi ist nahezu aufgelöst und die membrane wackeln und stoßen an den rand beim bass. Und was kauft der pil?
https://m.thomann.de/de/jbl_control_1pro_paar.htm
Natürlich wieder jbl, harmonieren mit meinen ebenso alten subwoofer perfekt. Einen center hab ich gar nicht, brauch ich nicht, die stehen jeweils unterhalb des tvs, finde das perfekt.

Das sind nicht die pro.Zu teuer gekauft....
so aufwändig?Meine Aussage bezog sich nicht auf die Qualität der LS, sondern auf den Aufwand in Relation zum Neupreis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen