esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Kann ja nix dafür wenn @drzoidberg hier Fake News vebreitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gläsernd man doch im Internet istKinder sind auch bereits im Haus.
Und 2 Hunde.

#AlternativeFaktenKann ja nix dafür wenn @drzoidberg hier Fake News vebreitet.
Wie gläsernd man doch im Internet ist![]()
Nein... Um bei KT mitmachen zu dürfen muss man in jedem Raum, eine Webcam habenMan ist so gläsernd, wie man es zulässt![]()
Nein... Um bei KT mitmachen zu dürfen muss man in jedem Raum, eine Webcam haben![]()
edit2: das sind andere schuhe in dem link von @drzoidberg
edit3: es sind die hier: https://www.zalando.ch/pier-one-sportlicher-schnuerer-cigaro-pi912a0f1-o13.html
ach, darum!
WTF ????
Warum sollte man sowas tun außer man will Menschen ausspionieren und sie schwerwiegend in ihrer Privatsphäre stören.
Neben Überwachung von Kindern und alten Menschen fällt mir da kein plausibler Grund ein.
kleiner hinweis: dein gekritzel auf dem ean-code würde im fall der fälle nicht ausreichen...
Echt? Meinst du weil mans im Photoshop fixen könnte, oder lesen die Geräte das so trotzdem noch ein?kleiner hinweis: dein gekritzel auf dem ean-code würde im fall der fälle nicht ausreichen...
Das ihr auch immer wieder auf diesen Ex-User zurückkommen müsst...![]()
weil nicht der ganze code abgedeckt ist. links am rand (quasi oben) ist durchgehend der code noch ganz. fixen in photoshop geht sicherlich auch auf dieser basis. aber je nach scanner könnte der das noch lesen. um den scanner zu ärgern müsste man einmal diagonal nen schwarzen balken ziehen.Echt? Meinst du weil mans im Photoshop fixen könnte, oder lesen die Geräte das so trotzdem noch ein?
Sehr sinniger Vergleichgoethe und so weiter werden auch heute noch zitiert.
such autoren
much serious writing

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen