Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du dafür nicht schon zu groß?
Hilfst du mir?Schaffst du das überhaupt?![]()
Dafür ist man doch nie zu alt. Endlich bin ich groß und kann mir all die tollen Spielsachen selbst kaufenBist du dafür nicht schon zu groß?

was macht man wenn man einfach nicht schlafen kann und sich seit halb 12 im bett rumquält?
genau, man bestellt sich ein smartphone
![]()
One+ 3T mit 128GB Speicher.
ich hoffe ich bereue es nicht... das pixel ist dank des preises rausgefallen und das mate 9 kostet auch mal eben 140€ mehr und außer der besseren kamera ist da nicht viel was mich reizen würde. zudem hat es einen sauhohen SAR wert...
eine verbessereung zu meinem S5 sollte es allemal sein ^^
Hilfst du mir?
Dafür ist man doch nie zu alt. Endlich bin ich groß und kann mir all die tollen Spielsachen selbst kaufen![]()
Es gibt wirklich sinnvollere Anschaffungen während der Schwangerschaft (s. eine Seite vorher: Kinderwagen, Kindersitz).
Das entscheidest nicht du, mein lieber. Warte ab.Oder noch bessere Anschaffung vor der Schwangerschaft: Kondome
Ich denk an dich wenns soweit istEs gibt wirklich sinnvollere Anschaffungen während der Schwangerschaft (s. eine Seite vorher: Kinderwagen, Kindersitz).

Gamevice für iPad Mini
![]()
In Kombination mit der Moonlight App, baue ich mir jetzt meine eigene Switch
Eben bei Amazon UK bestellt, kommt hoffentlich bald.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen