Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 5 weitere.
1290.gif

Es eskaliert hier oft, wenn man einfach das Offensichtliche beschreibt.

Habe heute mein Diensttelefon (Lumia 950) abgegeben und gegen ein iPhone 7 getauscht. Bin jetzt priv. und dienstlich vom 950 zum i7 gewechselt und bereue es keine Sekunde. Ich betreue im Job ja Exchange und Skype For Business sowie div. O365 Produkte. Der volle Funktionsumfang für mobile Nutzung steht nur iOS und Android zur Verfügung, aber nicht den WP Apps. Da macht es einfach keinen Sinn mehr mit WP, da Tests auf meinem WP nicht auf das Unternehmen übertragbar waren.

Verstehe ich ja wenn es beruflich nicht anders geht. Aber privat fehlt mir nach wie vor bei WP nix. Und "meine" Firma ist so ne "Brotherhood" mit MS das erst alle Firmen-Smartphones explodieren müssen damit sich die Firma von WP trennt...

Ich versteh ja bis heute nicht, wieso MS da nicht ordentlich Geld reinbuttert, damit die wichtigsten, pfff, 1000 Apps?, ordentlich übertragen werden um erstmal nen ordentlichen Marktanteil zu bekommen. Der Rest geht dann von alleine... Das OS find ich eigentlich gut.

ich bin völlig zufrieden und lach mich immer kaputt wenn die kumpels mit ihren 500€ möhren rumheulen :D
uhhh der lack blättert ab, kein sd platz, kein platz für ne zweite sim, ihhhh der akku is verlötet.....tja ihr pisser, die probleme hab ich alle nicht :p

edit: das os ist mmn das beste, es fehlen nur eindeutig die apps, vor allem wenn man philipps, sonos oder sonstwas nutzen will

ich bin völlig zufrieden und lach mich immer kaputt wenn die kumpels mit ihren 500€ möhren rumheulen :D
uhhh der lack blättert ab, kein sd platz, kein platz für ne zweite sim, ihhhh der akku is verlötet.....tja ihr pisser, die probleme hab ich alle nicht :p

edit: das os ist mmn das beste, es fehlen nur eindeutig die apps, vor allem wenn man philipps, sonos oder sonstwas nutzen will

500€ ... der war gut :D

Hab jetzt für das Mate 9 550€ Amazon WHD gezahlt... mit Dual Sim, Micro SD etc. das vergleichare iPhone liegt bei 1000€ (?).

Das iPhone ist super, keine Frage, aber HUAWEI hat Hunger, das habe ich zuletzt bei Apple vermisst.

Deine Freunde mit der Sonos App

giphy.gif

und du so

Boring-gif-hd.gif

das ging jetzt gegen keinen bestimmten hersteller, ich fang hier im kt keinen apple krieg an...liebt euch :dhoch:

Sehe immer mehr Autoaufkleber davon, deshalb gerade mal gegoogelt... passend zu Deinem Beitrag (und für @Zerfikka persönlich):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben