Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht ihr alle mit dem Dot? Was sind da die Einsatzmöglichkeiten?![]()
Nummer zwei.
Badezimmer und Wohnzimmer, jetzt fehlt noch Küche.
Danke an @value
Er hat mir seinen Dot überlassen.
Großes Kino !
Theoretisch kannst du alles Elektronische in deinem Haushalt damit steuern.. das kann Musik, Licht, Rolläden, Heizung und und und sein.. ist zwar alles noch etwas restriktiert aber kommt nach und nachWas macht ihr alle mit dem Dot? Was sind da die Einsatzmöglichkeiten?
Kann mir im Moment nicht vorstellen wobei das Teil von Nutzen ist. Geschweige denn, dass ich gleich zwei davon bräuchte.
Was macht ihr alle mit dem Dot? Was sind da die Einsatzmöglichkeiten?
Kann mir im Moment nicht vorstellen wobei das Teil von Nutzen ist. Geschweige denn, dass ich gleich zwei davon bräuchte.
Verstehe die Frage nicht. Der Kopf ist extra für Aufsätze.FUnktioniert das gut mit einer großen Öffnung in der Mitte?
Reagiert auf Echo, Amazon, Alexa, Computer...Reagiert der im deutschen auf Echo oder Eko?
Wenn der einen so gut versteht wie mein Navi sehe ich schwarz"Echo Timer 12 Minuten, Echo spiel Musik von den Beatles, Echo erzähl einen Chuck Norris Witz, Echo setze Eier auf die Einkaufsliste, Echo spiel die nachrichten, Echo dimme das Esszimmerlicht auf 50%, Echo wecke mich morgen um 7.23 Uhr, Echo, wie wird das Wetter am Samstag, Echo schalte den Fernseher ein, Echo nenne mir das Rezept des Tages"
da geht so einiges.
Ne, du wirst dich wundernWenn der einen so gut versteht wie mein Navi sehe ich schwarz![]()

Reagiert der im deutschen auf Echo oder Eko?
OkNe, du wirst dich wundernAlexa ist echt nicht zu vergleichen mit Siri und konsorten. Alexa versteht alles wunderbar und tut fast immer das, was sie soll. Dafür, dass Deutschland sich noch im Betatest befindet, ist es wirklich unglaublich, wie gut und präzise das funktioniert. Alle oben genannten Befehle werden immer ohne zu meckern ausgeführt. Selbst wenn ich mir Songs wüsche, wo ich mir bei der Aussprache des Titels/Künstlers nicht sicher bin, kommt Alexa häufig damit klar
![]()

Nein, der würde nicht immer zuhörenOk
Gibt's das Upgrade auch für die Spezies "Mann"?![]()
Ne, das Upgrade hat auch seine Tücken. Alexa schafft es nämlich nicht, mir Bier aus dem Keller zu holenOk

Nein, der würde nicht immer zuhören
Ne, das Upgrade hat auch seine Tücken. Alexa schafft es nämlich nicht, mir Bier aus dem Keller zu holen![]()

Ok
Aber als blonder Engel sollte man meinen, du hättest keine Probleme mit dem Müll .. die stehen doch bestimmt schon Schlange vorm Haus !Deine Mitleidenden haben mir schon weitergeholfen... wäre ja auch zu schön gewesen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen