Kenn das Problem. Dann heißt es immer man soll halt mehr Pute essen. Muss mich immer ganz schön quälen, die Viecher sind echt riesig, dauert bis man die komplett runter hat. Und dünner wird man auch nicht
LOL ja Flappie ist lecker. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn das Problem. Dann heißt es immer man soll halt mehr Pute essen. Muss mich immer ganz schön quälen, die Viecher sind echt riesig, dauert bis man die komplett runter hat. Und dünner wird man auch nicht
Für den bald nahenden Frühling hab ich auch mal wieder beim Schuhwerk zugeschlagen.
Anhang anzeigen 58018

ich flipp doch nicht aus... wer schuhe tragen will die aussehen, als hätte jemand draufgeschissen kann das gerne tun!Schickes Schuhwerk.
Aber typisch KT: Kaum kauft sich mal jemand ansehnliche Treter, flippen alle aus![]()

Für den bald nahenden Frühling hab ich auch mal wieder beim Schuhwerk zugeschlagen.
Anhang anzeigen 58018
Finde diese Modell online leider nicht mehr, ist noch aus der letzten Saison, den genauen Namen des Schuhs kenne ich auch nicht (nirgends vermerkt).Sehen gut aus, was sind das für welche?

Wer so rumläuft, hat eh keine Eier mehr! Von daher ist es dann auch egal, welches Geschlecht es kriegt.Das ist Stufe 2.1 im Transgender Fahrplan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen