Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Das ist der Plan! ^^ Ich weiß das ist eigentlich zu wenig aber ich bin fett genug, da macht das nichts, wenn ich mal ein bisschen weniger esse.
Kenn das Problem. Dann heißt es immer man soll halt mehr Pute essen. Muss mich immer ganz schön quälen, die Viecher sind echt riesig, dauert bis man die komplett runter hat. Und dünner wird man auch nicht

Mal wieder
wJIhfe3l.jpg
Für den bald nahenden Frühling hab ich auch mal wieder beim Schuhwerk zugeschlagen.

IMG_0237.jpg

Ich bin kein Fan von braunen Schuhen aber die sehen ganz ok aus, würde ich zu ner blauen Jeans auch tragen. Hübscher als die ganzen verkackten hässlichen Billo Turnschuhe hier im Thread sind sie ohnehin. :P

Ich bin kein Fan von braunen Schuhen aber die sehen ganz ok aus, würde ich zu ner blauen Jeans auch tragen. Hübscher als die ganzen verkackten hässlichen Billo Turnschuhe hier im Thread sind sie ohnehin. :p
bei vielen (sport-)sneakern/turnschuhen hier geb ich dir sogar recht. aber braune schuhe gehen halt überhaupt gar nicht. dann lieber zum sofa passend wie ein par posts vorher...

Ich bin kein Fan von braunen Schuhen aber die sehen ganz ok aus, würde ich zu ner blauen Jeans auch tragen. Hübscher als die ganzen verkackten hässlichen Billo Turnschuhe hier im Thread sind sie ohnehin. :p

Welche Schuhe/Marken empfiehlt der Experte?
Ich hab gestern alte Treter rausgekramt und war erstmal im Laden und hab mich mit Pflegezeug eingedeckt. Heute wieder gebürstet und poliert. :D

Welche Schuhe/Marken empfiehlt der Experte?
Ich hab gestern alte Treter rausgekramt und war erstmal im Laden und hab mich mit Pflegezeug eingedeckt. Heute wieder gebürstet und poliert. :D

Leider kann ich keine Marke uneingeschränkt empfehlen, selbst renommierte Hersteller haben schlechte Modelle im Sortiment. Gewinnmaximierung ist heutzutage leider wichtiger als Kundenbindung über Qualität.
Am besten nach klassischen Lederschuhen Ausschau halten, bei denen der Boden nicht aus einem Stück gegossen wurde. Aber da gibt es soviel zu beachten, daß du dir für den Schuhkauf lieber nen Schuhmacher mietest. :ugly:

Welche Marke hat die Pflege? Ich hoffe du hast keinen Erdal Schrott aus dem Drogerie Markt gekauft.

Zurück
Oben