Zerfikka
GOTTKAISER
Bis dahin gibts genug E-Autos
Geht halt nicht jeder immer im Umkreis von 500m die Fast-food Läden abklappern.
Hast es vielleicht noch nicht mitbekommen aber es gibt auch kleinere Autos und den öffentlichen Nahverkehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis dahin gibts genug E-Autos
Geht halt nicht jeder immer im Umkreis von 500m die Fast-food Läden abklappern.
Wie passt denn einer mit so einer großen Klappe in ein kleines Auto ?Hast es vielleicht noch nicht mitbekommen aber es gibt auch kleinere Autos und den öffentlichen Nahverkehr.
Also ich fahre gerne einen SUV. Groß, protzig, schnell. Abgedunkelte Scheiben. Fetter Spritverbrauch und man sieht @BitByter nur kurz hinter sich. Egal welches Auto der fährt.
Hast es vielleicht noch nicht mitbekommen aber es gibt auch kleinere Autos und den öffentlichen Nahverkehr.
Besser als so ein Zwerg wie du, der hinterm Lenkrad verschwindet und nur mittels Periskop fahren kann.
Gute Einstellung, was interessiert es uns auch wenn unsere Enkel auf Pferde und Kutschen umsteigen müssen. Vorausgesetzt es gibt dann noch Pferde nach den nuklearen Ressourcen Kriegen.

Hast es vllt noch nicht mitbekommen aber geh mal anständig einkaufen, dann siehste was dir Nahverkehr bringt. Und bei Familie ist es immer toller, je kleiner das Auto ist.
Mein nächstes Auto wird auch ein SUV.
Why?
Hab halt Bock darauf. ¯\_(ツ)_/¯
SUV, Kleinwagen, immer diese Diskussion.
![]()
![]()
![]()

Ich würde den ja zu gerne mal in echt sehen. Ein 3.7m langer SUV. Das muss so absurd aussehen.![]()
Nee, dann hätte ich einen Landrover geholt.Weil Du plötzlich Förster oder Jäger bist? ;-)
Hin ist auch nie ein Problem gewesen, aber zurück. Meine Waldausflüge zum Holz holen waren aufgrund Feindkontakt mit dem Waldboden des Öfteren unnötig teuer.Schmale Rechtfertigung, das bekommst Du auch mit anderen Autos problemlos hin.
Ich redete von Wald und Wiese und nicht über eine Jeepsafari. Wenn Du nur einmal den "Stadt-und-Straßen-SUV" gefahren wärst, dann würdest Du solche Kommentare gar nicht abgeben.Dafür kauft man sich aber eigentlich keinen Stadt-und-Straßen-SUV wie den Touareg...![]()

Wie funktioniert das genau? Sagt man dann, Alexa, TV an? Wird das voll unterstützt?![]()
Alexa ... everything!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen