Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 55776
Ein paar neue In-Ear Kopfhörer, sollen vom Klang her sehr gut sein und ich finde die Verpackung schick.
Klar! Beste! Schön vom Bett aus zocken in hdr jetzt und etwas größeres Bild als vorher.TV im Schlafzimmer![]()
Sag das mal meiner FrauIm Schlafzimmer wird gebumst und geschlafen, nicht gezockt oder ferngeschaut.

Endlich einer mit AhnungHab im Schlafzimmer auch ne Glotze stehen um dort zu zocken.
Das ist ja nicht so, dass meine Frau ratzt und ich zocke.
Wenn ich abends mal ne Runde daddeln will, kann sie im Wohnzimmer was im TV schauen.
Klar hätte ich lieber ein eigenes Zimmer oder im Keller noch n Raum aber mehr Wohnraum war
einfach nicht zahlbar.
Gott sei Dank bist du nicht der MaßstabWerde im neuen Schlafzimmer sogar einen Beamer installieren, weil sonst ist das Bild zu klein.

Endlich einer mit Ahnung
) + Fire TVIn ner 70 qm Wohnung mit 2 Kindern reicht es leider nicht für ne eigene Zocker HöhleFür solche Fälle haben wir (die Meisten) doch unser Man Cave mit dicker Anlage, PC, bequemen Sofa etc.
Fürs Bett reicht mir ein iPhone/iPad bzw. ein 3DS, wenn es wirklich unbedingt sein muss.
Bist du sicher?Wohnzimmer - 75" + Fire TV
Schlafzimmer - 50" (grösser ist nicht drin- dann hat man Flutlicht im SZ) + Fire TV
Esszimmer - 58" + Fire TV
Badezimmer- 32" - In der Wanne TV gucken = Luxus
Trainingsraum - 32" + Fire TV
Kellerbar - 32" für YouTube / Musikvideos
Mir fehlt noch einer im Gästezimmer/Büro- aber da ich mich da selten aufhalte juckt mich das nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen