Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
warum hat der nicht nen Bündel Geldscheine statt der Blumen dabei?
Weil er ein hoffnungsloser Romantiker ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum hat der nicht nen Bündel Geldscheine statt der Blumen dabei?
Achso das ist ja gears 1, seh ich jetzt erst.Wie meinst?![]()
Ok, das ist mal ein Outing wie ein Paukenschlag. Du bestellst des Postboten wegen, damit er dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.Es ist so ruhig hier drin. Der Postbote hat mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
![]()
![]()
![]()
ich frag mich das jetzt schon länger: warum genau müssen homos therapiert werden? und wer macht das?Der Postbote ist M3's ganz persönlicher Homo-Therapeut.
Ob wir es jemals erleben werden, dass es mal keinen Kommentar zu den neuen Errungenschaften von -M3- gibt?
Trumps Vize ist großer Fan der sogenannten "Conversion Therapy".ich frag mich das jetzt schon länger: warum genau müssen homos therapiert werden? und wer macht das?
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Trump’s running mate, Gov. Mike Pence of Indiana, once proposed diverting state funds from HIV/AIDS prevention efforts to groups that practiced conversion therapy, writing on the website of his 2000 congressional campaign, “Resources should be directed towards those institutions which provide assistance to those seeking to change their sexual behavior.”
http://www.rightwingwatch.org/post/trumps-conversion-therapy-supporting-allies/
Scheiß auf Black Friday wenns auch früher geht ^^

Der Homo-Therapeut aka Postbote, siehe Thread über Dir.ich frag mich das jetzt schon länger: warum genau müssen homos therapiert werden? und wer macht das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen