Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da unser alter Kühlschrank-Gefrierkombi zu klein ist, langsam den Geist aufgibt und letztlich auch keinen zeitgemäßen Stromverbrauch mehr hat, kommen die Tage zwei neue Geräte ins Haus.

Da wir uns leider keinen breiteren oder tieferen Kühlschrank hier einbauen können, schaffen wir uns nen reinen Kühlschrank an und dazu noch einen kleinen Gefrierschrank.

Beide Geräte haben A+++ und kommen zusammen auf nen Verbrauch von 175kwh im Jahr. Möglicherweise sogar weniger, da wir an den Gefrierschrank eher selten rangehen.

151255_0.jpg

197850_1_D.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da unser alter Kühlschrank-Gefrierkombi zu klein ist, langsam den Geist aufgibt und letztlich auch keinen zeitgemäßen Stromverbrauch mehr hat, kommen die Tage zwei neue Geräte ins Haus.

Da wir uns leider keinen breiteren oder tieferen Kühlschrank hier einbauen können, schaffen wir uns nen reinen Kühlschrank an und dazu noch einen kleinen Gefrierschrank.

Beide Geräte haben A+++ und kommen zusammen auf nen Verbrauch von 175kwh im Jahr. Möglicherweise sogar weniger, da wir an den Gefrierschrank eher selten rangehen.

Schwager hat sich zuletzt einen neuen Side by Side Kühlschrank besorgt. Diese Siemens Teile mit Kamera sind schon abgefahren. :D

Hab mir gerade ne Lupe mit Licht bestellt, für acht Euro, weil ich mit dem Walking Dead-Comic so meine Probleme habe. Viel zu anstrengend, die kleine Schrift zu lesen! :kaffee:

Zurück
Oben