Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musste mal wieder ein neues Handy sein:

Anhang anzeigen 53861

Mein altes Sony Xperia Z hat so langsam den Geist aufgegeben (wie man auch am Foto sieht)...
Hab mich bewusst für das kleine Modell entschieden weil mir 5" in der Hosentasche dann doch zu groß waren. Aber in der Nutzung ist das dann doch ein Abstrich... wirkt alles erstmal so winzig! :D
Aber liegt deutlich besser in der Hand und das größere Display werd ich wohl auf die Dauer nicht vermissen... ich nutze ja ein Handy hauptsächlich tatsächlich nur zum telefonieren und für nen Kalender... von daher ist das Display eigentlich wurscht! :D
Habe ja das große Z5 und bin absolut zufrieden. Updates hat man mit am schnellsten. Android 7 ist auch bestätigt.
Habe als Launcher den ASAP Launcher installiert. Der ist super aufgeräumt und klasse. Würde ich mal probieren.

31NbBvuEa2L.jpg

Für für Zockerecke.
Samsung UE43KU6409.

Kann zwar nicht mit ner 850 EVO mithalten (laut Benchmarks), aber als Games-Platte taugt die allemal. Hab selbst die 750GB Variante im Rechner, Win10 is auf ner 250GB Samsung. Denke als normaler User wird man da keinen Unterschied feststellen können.

Zurück
Oben