G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Würde ja gerne mal die Schuhe und Klamotten derer sehen, die immer was auszusetzen haben. Macht mal. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ja gerne mal die Schuhe und Klamotten derer sehen, die immer was auszusetzen haben. Macht mal.![]()

Sehr geil, will ich mir nächstes Jahr auch kaufen! Berichte bitte mal davon.
War erst etwas zurückgeschreckt nach den ersten Videovergleichen zur Phantom 4, weil es ja doch ein gutes Stück unschärfer zu sein schien. Gute Nachricht, die ganzen Honks in den Reviews haben es einfach verpeilt, weil man mittlerweile fokussieren muss in dem man auf dem Smartphone auf die entsprechende Stelle drückt. Und siehe da, geile Aufnahmen wie mit der Phantom 4, sogar etwas besser IMHO, weil nicht überschärft.Sehr geil, will ich mir nächstes Jahr auch kaufen! Berichte bitte mal davon.
Finden wir dich dann auf YouTube unter Claudia Neistat?
für dronen gibts noch ne ganze menge mehr vorschriften. da gehts um höhe, ort und natürlich auch versicherung. die normale haftpflicht übernimmt das ja nicht.Das Teil darf ich aber auch nicht "mal eben" über die Nachbarschaft fliegen lassen, oder? Nur auf Flugplätzen...?
Für das Geld kauf ich mir lieber 'nen fätten PC.
Falls du schon eine GoPro 4 hast, dann wäre die nackte Karma für 800 € evtl. etwas für dich.1500ist mir doch etwas too much, dafür nutze ich das Ding zu selten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen