Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Flips @Marcello
Stehen alle zu Hause, gerade durch den Deutsch LK hat sich da einiges angesammelt.
Steppenwolf hab ich aber immer noch nicht gelesen, Hesse schreckt mich irgendwie ab, obwohl mir "Die Nürnberger Reise" gut gefallen hat.

Und gibt immer gute Angebote hier, da hat ein kleiner Stand sämtliche Bücher für 1€ vertickt, alle Exemplare in gutem bis sehr gutem Zustand.
Ansonsten bin ich jetzt auch kein riesen Fan von Reclam, Format nervt mich und bei manchen Werken ist eine Erklärung bestimmter Worte/Sätze doch ganz hilfreich.

Ich find, dass einige der Klassiker absolut lesenswert sind, allerdings geben mir die Reclam-Bücher rein gar nichts. Am besten in festem Einband. Hab aber erst kürzlich eine alte vollständige Goethe-Sammlung von 1900 verkauft, weil ich das alles vermutlich eh nie komplett lesen werde und der Platz dafür auch nicht wirklich reicht.

IMG_0161.JPG

iPhone 7 Plus 128GB
Kaum zu glauben aber nach über einem Monat Wartezeit von der Telekom bekommen :D

Sowas hab ich auch überlegt mit Anbindung an die NAS.
Dann denk ich mir, die Kurzen sollen noch denn Umgang und vor allem Sorgfalt mit physischen Medien lernen. Außerdem würde mir ja was fehlen, wenn ich nicht jeden Abend irgend eine bestimmte Bibbi Blocksberg CD suchen dürfte.

Sowas hab ich auch überlegt mit Anbindung an die NAS.
Dann denk ich mir, die Kurzen sollen noch denn Umgang und vor allem Sorgfalt mit physischen Medien lernen. Außerdem würde mir ja was fehlen, wenn ich nicht jeden Abend irgend eine bestimmte Bibbi Blocksberg CD suchen dürfte.
Den Umgang kennt sie, hat ja genug CDs :-) Aber so spare ich mir die Anschaffung von x neuen CDs und kann ihr mal bequem die drei !!! ins Zimmer legen. Aktuell hört sie die unten im Wohnzimmer und wir dann immer mit :-) Als Alternative finde ich das echt praktisch.

Zurück
Oben