G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Wollte schon länger mal BT-Kopfhörer und der W1-Chip hat mich überzeugt, für unterwegs sehr nice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
40 Stunden Power (in echt locker über 50, zeigen die Reviews), die Reichweite ist enorm und ich kann es mit jedem Apple Device an und um mir verbinden.
Der Boi hat 1fach 1 nicen style.
A propos. Brauche eine fesche, slime Sportregenjacke für wenig Geld. Hat da jemand was?
40 Stunden Power (in echt locker über 50, zeigen die Reviews), die Reichweite ist enorm und ich kann es mit jedem Apple Device an und um mir verbinden.
Für audiophile Ergüsse hab ich anderen stuff, aber da verkabel ich mich auch gerne und mümmel mich in meinen Sessel.![]()
Danke, genau das war der Gedanke bei dieser Anschaffung. Aber am meisten hat mich der Preis des Kinderwagens geflasht, mit dem ganzen Zubehör.die 2way Fix kannst immerhin für den folgenden Kindersitz (wenn Cosi) auch verwenden.
Zum Glück hab ich 25% Rabatt auf Alles bekommen über Freunderlwirtschaft.dafür, dass du immer so alternativ tust bist du aber 1 nicer konsumopfer-boy...![]()
Ich kann gut damit leben.![]()
Aber... aber ich hab doch genügend gute Gründe aufgezählt.dafür, dass du immer so alternativ tust bist du aber 1 nicer konsumopfer-boy...
![]()
Normal "mauve"welche lieblingsfarbe ist das?
achso... lilaNormal "mauve"
Hier heißt das Sky 9802 PG1 und kommt dem recht nah, findest Du hier ganz unten: http://www.livinarta.de/fileadmin/images/nxtday_Stoffe_PG1.pdf

ich hab in der graphischen industrie gelernt, ich seh schon ein paar farben mehr. aber mauve war mir neu (oder ich habs schon sehr, sehr lange nicht mehr gehört)

Ich dachte schon, das wäre wieder ein Jogi Löw Sack sniffing Bild![]()
Hab noch ne neue Übergangsjacke gebraucht... ;>

Nein, lila ist wieder anders. Mauve (malve) hat da auch einen leichten grauanteil drin und knallt nicht. Ist eher dezent. Lila ist viel zu kräftig.achso... lila![]()
es ist ein blasses lila. naja, technisch gesehen sogar violett. diese ganzen namen für irgendwelche farben sind (technische ausbildung hin oder her) imo völliger humbug. aber frauen gehen steil drauf etwas mauve oder flieder (was ja nunmal ein busch ist) zu nennen.Nein, lila ist wieder anders. Mauve (malve) hat da auch einen leichten grauanteil drin und knallt nicht. Ist eher dezent. Lila ist viel zu kräftig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen