Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte schon länger mal BT-Kopfhörer und der W1-Chip hat mich überzeugt, für unterwegs sehr nice.

IMG_0035.jpg

Der Boi hat 1fach 1 nicen style.

A propos. Brauche eine fesche, slime Sportregenjacke für wenig Geld. Hat da jemand was?

Schau mal bei Asos im Sale. Bei manchen Artikeln bekommt man auch noch mal 20% on top mit YES20ASOS

40 Stunden Power (in echt locker über 50, zeigen die Reviews), die Reichweite ist enorm und ich kann es mit jedem Apple Device an und um mir verbinden.
Für audiophile Ergüsse hab ich anderen stuff, aber da verkabel ich mich auch gerne und mümmel mich in meinen Sessel. :D

Ist eher die Marke an sich :D

Haben uns eben im örtlichen Möbelhaus ein Boxspring Bett gekauft.
Haben das Ausstellungsstück (Variante mit Elektromotor) mit 30% Nachlass bekommen.
Da eiert man seit einem Jahr rum und hat nur die großen Häuser im Auge. Gestern auf dem Heimweg von Möbel Kraft sind wir dann nochmal bei uns im Ort ins Geschäft. Bingo! Stand dort in der Lieblingsfarbe meiner Frau. Gute Beratung und heute früh nach Klärung der letzten Fragen dann zugeschlagen.

upload_2016-10-5_14-3-8.png

Nein, lila ist wieder anders. Mauve (malve) hat da auch einen leichten grauanteil drin und knallt nicht. Ist eher dezent. Lila ist viel zu kräftig.
es ist ein blasses lila. naja, technisch gesehen sogar violett. diese ganzen namen für irgendwelche farben sind (technische ausbildung hin oder her) imo völliger humbug. aber frauen gehen steil drauf etwas mauve oder flieder (was ja nunmal ein busch ist) zu nennen.

Das machen doch nicht die Frauen, sondern die Industrie. Diese tollen Namen findest Du in der Mode, bei Möbeln, etc.
Aber irgendwie muß man dem Kind doch einen mehr oder weniger eindeutigen Namen geben. "Blasses Lila" ist doch für jeden anders.

Zurück
Oben