nbk90210
Rocktastisch!
Der Kauf des S7 Edge von meiner Frau ist dann wohl leider zu lange her...
das handy musste bis zum 29.09. für die aktion registriert werden.
29€ - 5,95€ rabatt wenn man bei samsung ein kunden konto hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kauf des S7 Edge von meiner Frau ist dann wohl leider zu lange her...
![]()
Samsung Tab E in schwarz
Für 23€ mal mitgenommen
Aber wird neben dem ipad air wohl selten zum Einsatz kommen. Außer es gibt noch paar Android exklusive sachen die mit einem tablet Spaß machen.

hier zählt nur das FotoIch habe mir ein N64 Spiel für rund 130€ zugelegt, armes, armes Portemonnaie
Aber es musste einfach sein: der Klassiker Conkers Bad Fur Day![]()

Gab es nicht sowas wie die offzielle KT-Matratze?
nein, ich meine nicht .hack
hier zählt nur das FotoAlso husch husch, hochladen
![]()
Gab es nicht sowas wie die offzielle KT-Matratze?
nein, ich meine nicht .hack
das handy musste bis zum 29.09. für die aktion registriert werden.
29€ - 5,95€ rabatt wenn man bei samsung ein kunden konto hatda kann man das schon mal mitnehmen selbst wenn man es nicht braucht ^^
ja genau... du hast die auch, oder? Kann die was?
ja genau... du hast die auch, oder? Kann die was?
Wir pennen immer mit 2 Leuten drauf (140*200), nicht, dass die ruck zuck durch ist...

deswegen brauchen wir ja auch ein neues LAttenrost dazuDas pennen ist da weniger das Prob, aber Du sollst ja so ein wilder Hengst sein, wird gemunkelt...![]()

deswegen brauchen wir ja auch ein neues LAttenrost dazu![]()
Anhang anzeigen 52597
Anhang anzeigen 52601 Anhang anzeigen 52599
Jetzt bin ich arm. Und das ist erst der Anfang.![]()
Die Registierung geht noch bis zum 10.10. - der Kauf muss allerdings bis einschließlich 26.09. stattgefunden haben. Die 5% für Samsung-Konto-Inhaber scheint es allerdings nicht mehr zu geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen