Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 6 weitere.
sQJHgSt.jpg

Und noch: Warum beim Gamestop... für ne Wii U bekommt man gebraucht noch richtig Asche...
Gibt doch die eintauschaktion aktuell. Was will ich denn mit der wiiu? Dir staubschicht hatte schon eine eigene Postleitzahl. Alles halbwegs interessante dafür ist abgearbeitet und da nächste Woche die Nintendo nx endlich gezeigt wird hab ich jetzt mit dem Kapitel abgeschlossen. :waah:

Gibt doch die eintauschaktion aktuell. Was will ich denn mit der wiiu? Dir staubschicht hatte schon eine eigene Postleitzahl. Alles halbwegs interessante dafür ist abgearbeitet und da nächste Woche die Nintendo nx endlich gezeigt wird hab ich jetzt mit dem Kapitel abgeschlossen. :waah:

Ich wollte damit sagen dass du für die Wii U (je nach Zubehör) wenn du sie verkauft hättest wohl deutlich mehr bekommen hättest als was du bei Gamestop nun "gespart" hast.

Ich wollte damit sagen dass du für die Wii U (je nach Zubehör) wenn du sie verkauft hättest wohl deutlich mehr bekommen hättest als was du bei Gamestop nun "gespart" hast.
Da ich da Schon mal gearbeitet habe ist mir das schon bewusst aber rein auf dem Papier habe ich 170€ bekommen und muss dafür keine Diskussionen führen und nicht verneinen das ich gegen ein galaxy s4 tauschen möchte.

bei vorhandenem 5.1-system? oder basiert die technik auf einer bestehenden 2.1 anlage?
kannst du mir das kurz in zwei einfachen sätzen erklären? also was genau würde mir das bringen?

Klar gerne :) Ja die sind ergänzend zu einem 5.1 System, offiziell wird dann daraus ein 5.1.2 System. Die beiden Lautsprecher strahlen ihre Signale nicht direkt in den Raum, sondern an die Decke und werden von dort in den Raum reflektiert, dadurch bekommt man dann ein 3D Audio Erlebnis (halt Dolby Atmos bzw DTS-X), du hat also z.B. das Gefühl das über dir dann Helikopter fliegen oder das du mitten im Regen stehst. Das ganze dann bei Dolby Atmos oder DTS-X Tonspuren auf BluRay oder UHD BluRay, und klar man braucht einen Atmos/DTS-X fähigen Receiver.
Dieser kann dann auch, wenn gewünscht, normale Dolby und DTS Tracks per Upmixer ein 3D Sound verpassen, aber da muss ich mal schauen, wie gut sich das dann am Ende anhört

Das ganze sieht dann so aus:

c90qIvK.jpg

Edith: Das ganze ist natürlich eine kostengünstigere Alternative zu richtigen Deckenlautsprechern, können diese auch nicht komplett das Wasser reichen

Schmeckt aber auch besser.

Edit: Da ich aber zu faul bin, kaufe ich schwarzen Tee auch häufig als Beuteltee. Nur grüner und weißer Tee taugt in der Form für mich nichts. Der muss lose sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben