Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ich bin auch sehr gespannt. Morgen werd ich mich damit auf meinen Kopf mal austoben. Hoffentlich trau ich mich dann am Montag noch raus. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute hätten noch friseure aufgehabt^^Ich bin auch sehr gespannt. Morgen werd ich mich damit auf meinen Kopf mal austoben. Hoffentlich trau ich mich dann am Montag noch raus. ^^
Mal gucken wie die Box im Vergleich zum Stick ist.
Anhang anzeigen 52100
Im Steroiden-Wahn nun doch noch eingebrochen.
Dazu dann gleich ein 0,5 mm Clear Case offiziell geordert und die neuen Apple AirPods vorbestellt. Wenn schon, denn schon.
Lieferzeiten aktuell wohl katastrophal, aber was tut man nicht alles fürs Tatschgrim-Handy der Wahl.
Jap trägt sich auch gut, und die Funktionen sind auch gut, wie gesagt bei 80€ hab ich nicht lange überlegt, die hat mehr drinnen als eine Apple Watch oder Gear 2 Classic, wobei die Classic auch hübsch ist.Die sieht echt Top aus und wenigstens mal nach richtiger Uhr wo man sich nicht schämen muss so eine zu tragen @MachtAG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen