G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Gestern mit Staffel 5 fertig geworden auf Netflix. Wann kann ich vorbeikommen?Fuck Yeah:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern mit Staffel 5 fertig geworden auf Netflix. Wann kann ich vorbeikommen?Fuck Yeah:
![]()
Das war der Grund, wieso ich jetzt gekauft hab. Natürlich brauch ich den
Gestern mit Staffel 5 fertig geworden auf Netflix. Wann kann ich vorbeikommen?
@ & PW für deinen Ama Account?KT Homies jederzeit!
@ & PW für deinen Ama Account?
Da müsste aber ein neues Mainboard her.
Und irgendwann ist das Verständnis bei meiner Frau auch ausgereizt.
Mit noch mehr Investitionen in den PC sollte ich erst mal nicht ankommen![]()
Habe ich auch gesagt aber nach einer Stunde war ich dennoch gefangen. Gib der Welt mal ne chance, wirst es nicht bereuengabs vor kurzem bei gwg, werde ich wegen forza aber niemals spielen....irgendwie schade
Tevi/Expert
Ist immer mein Favorit für Spiele kurz vor dem rls. Bei PES17 bin ich wegen dem BVB schwach geworden
Tevi/Expert
Ist immer mein Favorit für Spiele kurz vor dem rls. Bei PES17 bin ich wegen dem BVB schwach geworden
Keine Chance hier. Die Xbox Ecke ist auch vllt 1/3 der PS Ecke.
Welcome to Fifa!Hab's jetzt bissle mit EA Access gespielt und ist ganz nett. Aber das Blocken bzw. den Ball Rückgewinnen: Bei mir läuft die KI durch und ich nur hinterher. Wie geht das richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen