Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinst du, dass der so schnell fällt? Würde vermuten, dass sich da dieses Jahr nichts mehr tut - die sind ja letzte Woche erst erschienen.
Wenn die großflächig verfügbar sind, werden auch mindestens die üblichen 20% drin sein. Mich hetzt ja niemand und die FI braucht ja auch noch ein Update. ;)

geiles notebook....bin da auch am überlegen. kannst du was zu temperatur sagen?
Hab am Sonntag ARK: Survival Evolved 5,5 h durchgehend mit einem Freund und Streamer gezockt, mit den bekannten Settings und der Lüfter war die ganze Zeit an, aber nicht störend da ich mein Headset (Turtle Beach Ear Force Stealth 420X) auf hatte. Also von der Wärme um das Notebook hab ich absolut gar nichts gespürt aber hinten raus war das schon ein Fön. Schokolade oder Getränke außer vielleicht ein Tee/Kaffee sollte man da nicht hinstellen. :D

Neues Semester, neuer Rucksack:

Screenshot_2016-09-20-11-15-05.png

Geht nichts über Deuter für mich !

Ich hatte zuletzt einen Osprey ausgetestet und muss nach nem halben Jahr sagen, dass das für mich ein Fehler war. Die Teile sind zwar total hochwertig und schick und genau so durchdacht. Allerdings fehlt mir ein fester Boden. Den Osprey stelle ich in die Ecke und egal wie gepackt er ist, er gleitet direkt zu Boden und liegt da wie hingeklatscht. Da krieg ich jedes Mal ne Krawatte. Daher wieder zurück zum alt bewährten.

Hab mir letztens auch nen neuen gegönnt, der meinen treuen Eastpak ersetzen soll.

hQoPYC5.jpg

Wichtig waren mir <30l, Laptopfach und schlicht. Hatte mir erst nen Deuter überlegt, aber ich kann das Logo einfach nicht ausstehen :ugly:

Zurück
Oben