Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Puh das ist aber mal... Ne interessante Symbolik die rammstein da fährt :ugly:
Dann musst du mal im Online Shop gucken was die noch so für Motive haben :ugly: (oder allgemein für Produkte :grins:)
Ich mag zB auch ein Shirt da steht auf der Brust nur "manche führen" und auf dem Rücken dann "manche folgen", aber das hat schon ein Freund von mir. Und solche Symbolik steht bei Rammstein doch an der Tagesordnung, ist ja durchaus gewollt, ähnlich wie die doppeldeutigen (allerdings meist in sexueller Hinsicht) Texte.

Wird das heutzutage noch so empfunden? Ich bekomme mit Onkelz Shirts mehr Blicke oder Sprüche als mit Rammstein Shirts. Bzw fällt mir spontan kein negatives Erlebnis ein.

Lebt da Rammstein nicht seit aehm immer schon davon?
Die Art zu singen, also das R zu rollen, die Aussprache, die Symbolik, die Shows, der Name, die Texte, das ist doch alles irgendwie provokativ oder zumindest hat es eine wirksame Art und Weise das man darüber redet oder schreibt.
Nimmt man das alles weg bleibt von der Band als solcher (für meinen Geschmack) ja auch nicht viel übrig.
Ohne das halt irgendwie schlechtreden zu wollen, kann ja jeder hören was er will und wie er mag.

Finde ich dich auch aber sag ich es? Nö

:grins:
neee... kein problem......! sags ruhig.....! ich kann damit umgehen!

1188.gif

Zurück
Oben