Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch so, arbeite in einem Baumarkt und grau ist Eigentum. Die kann man quasi Europaweit tauschen.Kenne ich auch nur so. Grau die Kaufflaschen, und grün oder rot (je nach Laden) die Pfandflaschen.
Gab es letzte Woche bei redcoon für je 40 Euro.gibts das grad irgendwo günstig?

Beim juwelier..ich bestelle keine uhren. Findeste aber bei hilfiger, is aus der aktuellen kollektion.link pls?
Deswegen der satz mit der tissot. Ich wusste einer kommt und meckertIch wollte grade was gegen umgelabelte Billiguhren von Modemarken sagen, da fiel mir meine Apple Watch ins Auge...![]()

Also mir wurde gesagt da wäre auch komplett die deutsche Tonspur mit drauf.. auf Englisch würde ich mir die nie an tunGuckst die im O-Ton? Eine der ganz wenigen Serien, die ich auf deutsch besser finde. Zum einen ist der ganze Medizin Kram verständlicher und zum anderen passt die dt. Stimme besser zu House. Im englischen klingt der wie ein Schlaffi, im deutschen wie ein Arschloch.![]()
Tobacco Vanille und Noir de Noir beschte.Beste Marke. Hab im Juli das gleiche gekauft. Die ganz teuren riechen zu stark nach Kräutern finde ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen