Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die deutsche Ausgabe bestellt.

image.jpeg

Urlaub für 2017 is auch im Sack, da ich letztes Jahr stornieren musste hol ich nun das ganze nach.
Flug über Singapore nach Koh Samui (wobei ich mir hier noch überlege, entweder auf hin oder Rückflug, nen zweitägigen stop einzulegen.
image.gif

Anschl. 8 Nächste nach Koh Phangan ins Santhiya Resort
image.jpeg

Und danach geht's noch 8 Nächte zurück nach Koh Samui ins Ozo Chaweng Beach
image.jpeg

Urlaub für 2017 is auch im Sack, da ich letztes Jahr stornieren musste hol ich nun das ganze nach.
Flug über Singapore nach Koh Samui (wobei ich mir hier noch überlege, entweder auf hin oder Rückflug, nen zweitägigen stop einzulegen.
Anhang anzeigen 49665
Anschl. 8 Nächste nach Koh Phangan ins Santhiya Resort
Anhang anzeigen 49666
Und danach geht's noch 8 Nächte zurück nach Koh Samui ins Ozo Chaweng Beach
Anhang anzeigen 49667
klingt cool und sieht gut aus, aber warum wechselt man das hotel nach einer woche?

Um einfach zwei Inseln zu besuchen.
Auf Koh Phangan ist die Gegend um das Hotel ruhig, außer ein kleines Fischerdorf mit ein paar Läden und paar Restaurants ist dort nichts.
Auf Samui hast du mehr Möglichkeiten noch was zu unternehmen, da das ganze doch touristischer ausgelegt ist, und so thailändische Nachtmärkte ist echt top. Kabarett, Unmengen an lokalen, schöne Pubs mit Livemusik runden dann so nen Abend ab.
Also eine Woche totale Ruhe und dann noch bissje Aktion

WP_20160813_19_26_14_Pro.jpg

gefiel mir einfach saugut...

die klassische uhr bei erhalt des festvertrags wird eine tissot automatic mit 80h gangreserve. Ich habe sie schon anprobiert und bin verliebt :D
altrnativ hab ich noch ne omega im Auge.

für meine aktuellen Verhältnisse mit einem 2jahresvertrag fand ich es etwas vermessen und die hilfiger wird sicher ihren dienst verrichten.

Zurück
Oben